- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein gutes Hotel für eine Städtereise, alllerdings merkt man doch an einigen Punkten, dass es sich um ein Express-Hotel handelt. Ein Problem beim Ankommen (falsches Reisedatum) wurde problemlos und völlig unproblematisch gelöst. Hier kam man uns echt entgegen, Das Zimmer ist absolut in Ordnung. Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber ansonsten war es sauber. An den Vorhängen gab es einige Flecken und da das Zimmer seitlich zur Hauptstraße lag auch etwas laut. Im Bad gab es hier und da einige Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen, Am "schlimmsten" fand ich dann doch das Frühstück. Je nach Zeitpunkt des Frühstücks hieß es Schlange stehen: zum einen, um überhaupt einen Platz/Tisch zu bekommen, zum anderen um überhaupt an das Frühstücksbuffet zu kommen. Die Auswahl am Buffet selbst fand ich dann für ein 4-Sterne-Hotel dann doch eher mau. Wenig Auswahl, auch die Frische war nicht optimal: Aufbackbrötchen, Nutella etc abgepackt. Wenn man sich die Mühe machte, mehrfach Zeit ins Anstehen zu investieren wurde man auch satt. Hier habe ich bei meinen zahlreichen Städtereisen einfach auch schon bessere Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Ich bedaure, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern. Des Weiteren werde ich die Kritik bezüglich des Frühstücks an das Frühstückpersonal weiterleiten. Wir sind bereits dabei Änderungen im Bereich Frühstück vorzunehmen. Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager