Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtetrip empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetripp ganz okay. Die Zimmer könnten an einigen Stellen renoviert werden, man merkt das die Zimmer nie lange belegt sind. Wir hatten 2 Doppelzimmer, der Zustand ist okay. Einige Abnutzerscheinungen. Die Betten fanden wir bequem. Der Frühstückssaal sehr offen und dadurch laut; das Frühstück insgesamt okay, aber nichts Besonderes. Nur 5 Minuten bis zur U-Bahn, kurze Wege in die Stadt. FAZIT: Für einen kurzen Städtetripp zu empfehlen; aber Achtung: das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch recht laut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie die Lage des Hotels als gut empfunden haben und einen guten Schlaf bei uns genossen zu haben. Leider waren Sie nicht ganz von dem Zustand der Zimmer begeistert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind dabei nach und nach die Zimmer auszubessern. Über einen erneuten Besuchen von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Rehberg Guest Service Manager