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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt sicher schönere Hotels in der Preisklasse. Das Frühstück hat mich nicht besonders beeindruckt. Keine Vielfalt und nicht schön präsentiert. Jeder Teller war schmutzig. Mangels Platz mussten wir in einem kleinen und ungemütlichem Nebenraum frühstücken, in dem die Tische nicht fürs Frühstück gedeckt waren. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf holidaycheck zu bewerten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstuckszeit erlebt haben. Durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartung in Bezug auf den Service nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn, Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Carsten Riga Hotle Manager