- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt sicher schönere Hotels in der Preisklasse. Das Frühstück hat mich nicht besonders beeindruckt. Keine Vielfalt und nicht schön präsentiert. Jeder Teller war schmutzig. Mangels Platz mussten wir in einem kleinen und ungemütlichem Nebenraum frühstücken, in dem die Tische nicht fürs Frühstück gedeckt waren. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Kerstin herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf holidaycheck zu bewerten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstuckszeit erlebt haben. Durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartung in Bezug auf den Service nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn, Sie noch einmal von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Carsten Riga Hotle Manager