- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das wichtigste in einem Hotel ist doch das Bett, und das war katastrophal. Die billigste Matratze die man bekommen kann. Ich empfinde es als unzumutbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt auf Grunde der Schlafmöglichkeit hatten. Selbstverständlich ist das Bett einer der wichtigsten Bestandteile in einem Hotelzimmer und sollte dementsprechend gemütlich und Instand sein. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und werde natürlich unsere Betten überprüfen und Instand setzen lassen. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffe ich Sie ein weiteres mal bei uns Begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Filipe Santos Assistant Hotel Manager