Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so. Bett ist katastrophal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das wichtigste in einem Hotel ist doch das Bett, und das war katastrophal. Die billigste Matratze die man bekommen kann. Ich empfinde es als unzumutbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt auf Grunde der Schlafmöglichkeit hatten. Selbstverständlich ist das Bett einer der wichtigsten Bestandteile in einem Hotelzimmer und sollte dementsprechend gemütlich und Instand sein. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und werde natürlich unsere Betten überprüfen und Instand setzen lassen. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffe ich Sie ein weiteres mal bei uns Begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Filipe Santos Assistant Hotel Manager