- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Städtereise vier Nächte im Hoiday-Inn. Die Buchung erfolgte über HRS. Hier ist uns negativ aufgfeallen, dass die Buchungsbestätigung auf Englisch erfolgt ist. Die Anreise erfolgt unproblematisch mit der U-Bahn. Haltestelle ist etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Check-Inn erfolgte schnell und unkompliziert. Die Zimmergröße entspricht dem, was wir erwartet haben. Wir hatten zwei Einzelbetten, die wir (nach Rücksprache mit der Rezeption) dann zu einem Doppelbett zusammengeschoben haben. Hier hatten wir dann im warsten Sinne Staub aufgewirbelt. Das Zimmer hat einen Flat-TV und einen kleinen Schreibtisch. Der Schrank ist leider recht klein; wir hatten aber sowieso nicht vor groß auszupacken. Neben dem Schrank ist noch ein kleines Regal mit einem Safe und einem praktischen Wasserkocher (inkl. Tee und löslichem Kaffee). Das Bad ist sehr groß und modern gestaltet. Insbesondere das viele Glas hat uns sehr gefallen. Nicht zufrieden waren wir mit dem Zimmerservice: Das Bad erfordert einen Pflegeaufwand, den der Zimmerservice nicht erfüllt hat. Der große Spiegel und die Duschkabine waren nach dem Service voler Schlieren. Der Service hat es erst am letzten Tag fertig gebracht Zahnputzbecher (einfache Plastikbecher) hinzustellen, die nicht kaputt waren. Mit einem Becher, der gerissen ist, kann ein Gast nichts anfangen. Auch der Kaffee gehört aus unserer Sicht täglich komplett aufgefüllt. Das Frühstück (kostenfrei im Zimmerpreis mit dabei) enthält das, was wir erwartet hatten. Mehrere Sorten Brötchen, Brot, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade etc. Positiv die Kaffeemaschinen, mit denen man sich den Kaffee frisch zubereiten konnte. Es war aber jeden Tag die selbe Auswahl. Zu Staus beim Frühstück, wie einige Kritiken hier erwähnen, kam es bei uns nicht. Es war aber immer gut voll. Im Hof gegenüber befindet sich ein Supermarkt und auf der anderen Straßenseite noch einer. Auch Bäckereien und andere Läden des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe. Etwa drei Minuten zu Fuß gibt es zwei Lokale (Schweinske und Einstein). Beide mit solider und schmackhafter Küche mit annehmbaren Preisen. Fazit: Wir können das Hotel trotz Verbesserungspotenzial im Zimmerservice weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |