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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

24 Std. Rezeption besetzt! Doppelbett sehr schmal und viel zu weich, Teppichboden unhygienisch, Stuhl sehr schmutzig, staubig, WC Brille spröde! Keine Hamburg Card an Rezeption buchbar! Frühstück zu wenig Sitzplätze zu eng!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Leider waren Sie nicht gannz mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden. Unsere Queen Size Doppelbetten sind alle ungefähr 1,40 m breit. Als Alternative hätten Sie auch gern ein Zweibettzimmer bekommen können. Diese Bettvarianten sind Standart in unseren Holiday Inn Express Häusern. Uns ist bereits bewusst, dass unser Frühstüksraum zur Stoßzeit leider zu wenig Sitzplätze aufweist. Daher versuchen wir durch die Frühstücksampel im Fahrstuhl und beim Check In die Gäste auf die Stoßzeiten und die Raumgröße hinzuweisen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir die genannten Punkte überprüfen und verbessern. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben und uns erneut in Hamburg besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Melanie Rehberg Guest Service Manager