- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
24 Std. Rezeption besetzt! Doppelbett sehr schmal und viel zu weich, Teppichboden unhygienisch, Stuhl sehr schmutzig, staubig, WC Brille spröde! Keine Hamburg Card an Rezeption buchbar! Frühstück zu wenig Sitzplätze zu eng!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Leider waren Sie nicht gannz mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden. Unsere Queen Size Doppelbetten sind alle ungefähr 1,40 m breit. Als Alternative hätten Sie auch gern ein Zweibettzimmer bekommen können. Diese Bettvarianten sind Standart in unseren Holiday Inn Express Häusern. Uns ist bereits bewusst, dass unser Frühstüksraum zur Stoßzeit leider zu wenig Sitzplätze aufweist. Daher versuchen wir durch die Frühstücksampel im Fahrstuhl und beim Check In die Gäste auf die Stoßzeiten und die Raumgröße hinzuweisen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir die genannten Punkte überprüfen und verbessern. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben und uns erneut in Hamburg besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Melanie Rehberg Guest Service Manager