- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde Ende September 2009 eröffnet und erfüllt alle Anforderungen, die man an ein HolidayInn Express stellt. Der Check-In/ Check-Out lief problemlos, der Service war jederzeit freundlich, auch wenn man gemerkt hat, dass das Personal noch ein paar Anlauf-Schwierigkeiten hatte. Mein Zimmer hatte ein französisches Bett, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Couch und einen kleinen aber feinen Kleiderschrank (im Vergleich zu anderen HI Express, die oft nur ein Regal mit Ablagefläche haben). Das Bad verfügte über eine sehr große Dusche, Waschbecken und WC. Ich war gegen 8:00 Uhr an einem Montag frühstücken, ausreichend Platz für alle Hotelgäste, frische Wurst und Käse, frisches Obst, Brötchen, Croissants und Müsli, die Eier aber etwas zu hart gekocht. In 3min Entfernung ist man an der U-Bahn, die einen direkt zum Hauptbahnhof bzw. Jungfernstieg bringt. Ich war dieses Mal geschäftlich da, könnte mir aber durchaus auch 2-3 Nächte privat (als Paar) dort vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |