- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ideal für Städtereise nach Hamburg Nähe U-Bahn-Station, Zentrum + Hafen + Hafenviertel sind in 15bis20min erreichbar. Bei Vollbelegung ist beim Frühstücksbuffet mit kleinen Wartezeiten zu rechnen! Aber es geht sich immer aus vor dem Trip ins Zentrum umfangreich -kalt- zu frühstücken -keine warmen Speisen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet! Grundsätzlich hat auch die Reinigung gut funktioniert, am Sonntag war dem leider nicht so - Hotel war vollbelegt. Achtung im EG sind die Fenster der Zimmer nicht zu öffnen - Einbruchsschutz! Klimaanlage ist vorhanden. Können das Hotel weiter empfehlen + würden wieder dort übernachten!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Konrad, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und ihre anschließende Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels gut für Ihre Städtereise nutzen konnten. Sie erwähnten das Frühstück. Wir unterliegen als Holiday Inn Express den Vorgaben unseres Franchisegebers. Dies beinhaltet ein Gratis Frühstück wobei wir in Deutschland keine warmen Speisen anbieten dürfen. Dafür stehen Ihnen unsere Brands wie Holiday Inn, Crowne Plaza oder Intercontinental Hotels zur Verfügung, wobei dort das Frühstück nicht als Gratis Leistung angeboten wird. Die Zimmer im EG sind selbstverständlich auch zu öffnen, aber sind bei der Anreise noch verschlossen, wie Sie schon sagten, aus Schutz. Das Personal an der Rezeption ist jederzeit da, um Ihnen die Fenster zu öffnen, wenn Sie das möchten. Viele Liebe Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald, Annette Dettlaff Guest Service Assistant