Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für Staedtereise nach Hamburg Nähe U-Bahn
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideal für Städtereise nach Hamburg Nähe U-Bahn-Station, Zentrum + Hafen + Hafenviertel sind in 15bis20min erreichbar. Bei Vollbelegung ist beim Frühstücksbuffet mit kleinen Wartezeiten zu rechnen! Aber es geht sich immer aus vor dem Trip ins Zentrum umfangreich -kalt- zu frühstücken -keine warmen Speisen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet! Grundsätzlich hat auch die Reinigung gut funktioniert, am Sonntag war dem leider nicht so - Hotel war vollbelegt. Achtung im EG sind die Fenster der Zimmer nicht zu öffnen - Einbruchsschutz! Klimaanlage ist vorhanden. Können das Hotel weiter empfehlen + würden wieder dort übernachten!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konrad, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und ihre anschließende Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels gut für Ihre Städtereise nutzen konnten. Sie erwähnten das Frühstück. Wir unterliegen als Holiday Inn Express den Vorgaben unseres Franchisegebers. Dies beinhaltet ein Gratis Frühstück wobei wir in Deutschland keine warmen Speisen anbieten dürfen. Dafür stehen Ihnen unsere Brands wie Holiday Inn, Crowne Plaza oder Intercontinental Hotels zur Verfügung, wobei dort das Frühstück nicht als Gratis Leistung angeboten wird. Die Zimmer im EG sind selbstverständlich auch zu öffnen, aber sind bei der Anreise noch verschlossen, wie Sie schon sagten, aus Schutz. Das Personal an der Rezeption ist jederzeit da, um Ihnen die Fenster zu öffnen, wenn Sie das möchten. Viele Liebe Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald, Annette Dettlaff Guest Service Assistant