Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ist ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einigermaßen Zentral zur Stadtmitte, ca.3 Km# Groß, Modern, alles passt, aber kein Highlight Frühstück fast alles da, keine Eierspeisen, Nur knochenharte gekochte Eier


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jörg
      Alter:51-55
      Bewertungen:23
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Booking.com. Es freut mich zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir versuchen trotz eines 3 Sterneproduktes so viel wie möglich an Besonderheiten wie sehr guten Service und Freundlichkeit zu bieten. Warme Eierspeisen sind für unser Produkt nicht vorgesehen, aber Sie finden in unserem Frühstücksbereich eine riesige Auswahl an Wurst,Marmelade,Joghurts und Cerealien. Sollte dennoch etwas fehlen, so würde ich mich freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns einmal ansprechen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Riga Hotel Manager