Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein zweites Mal mehr!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wie dieses Hotel hier 90%weiterempfehlung bekommt ist mir rätselhaft. Positiv an diesem Hotel ist das es modern eingerichtet ist, die gute Verkehrsanbindung (U-Bahn ca. 500 m entfernt) und die Tiefgarage(10€ am tag). Wobei die Tiefgarage keinen Aufzug besitz d.h. nicht behindertenfreundlich und man die Koffer die Treppenhochschleppen darf! Das Bett war 1,40 breit mit einer zudecke für 2personen, wir haben aber auf nachfrage bei der Zimmerdame eine 2te erhalten. Für 2leute war nur ein kleiner Kleiderschrank mit einem ablagefach vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war eher spärlich( überall Kalkflecken im Bad, der Vorhang war sehr dreckig) aber OK. Wo ich mich manchen hier anschließen muss, ist das schlechte Frühstück! Keine Abwechslung( ich hab am 2ten und 3ten tag gedacht - und täglich grüßt das Murmeltier),der Orangensaft ist so stark verdünnt das man kaum noch was schmeckt (und das soll Granini sein? wer es glaubt!) die Brötchen sind wie Gummi gewesen, salz und pfeffer in tüten usw. Noch schlechter als das Frühstück war der Service, eine Person hat alle Tische abgeräumt und gesäubert (oder wohl ehr die Krümel auf den Stühlen verteilt),und auf dem Nachbartisch hat sich das Geschirr gestapelt, weil viele ihren tisch selber abgeräumt hatten! Also allen in allen ist dieses Hotel nur für Geschäftsreisende die nur eine Nacht bleiben zu empfehlen, Wir würden es nur wegen der guten Verkehrsanbindung wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung hier auf Holidaycheck,de und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Zu erst freuen wir uns das Ihnen die gute Verkehrsanbindung gefallen hat. Bezüglich der Tiefgarage ist es so, das wir für Gäste die sich nur noch eingeschränkt bewegen können auch Stellplätze direkt am Haus haben, so das es für die Gäste möglich ist ohne große Anstrengung das Hotel zu erreichen. Wir werden allerdings Ihre Bemerkungen bezüglich des Frühstüks und der Zimmerreinigung zum Anlass nehmen um dies mit den jeweiligen Abteilungen zu besprechen, das so etwas in Zukunft kein zweites Mal passiert. Es würde uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Dennis Strich Guest Serivce Manager Es würde uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Mit freundliche Grüßen aus der Hansestadt