Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erwartet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ist ein relativ neues Hotel. Das Zimmer war gut eingerichtet. Das Bett ( wenn man es so nennen darf ) war eine absolute Katastrophe. Matratze war hart, zu klein und hat gewippt wie eine Schiffschaukel. Bad war OK. Zimmer war sauber. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. War eine reine Massenabfertigung. Kaffeeautomat war defekt. Für ein Kurztrip OK !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unseren Hause und Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalten nicht in allen Bereichen geniessen konnten. Neben den Zimmern mit einem Doppelbett stehen Ihnen für Ihre nächste Buchung auch Zimmer mit zwei getrennten Betten zur Verfügung, so dass Sie durchgehende Matratze vermeiden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre