Lage des Hotels ist gut, man hat eine gute U Bahn Anbindung um das Zentrum und die Musicals in kurzer Zeit zu erreichen. Zimmer sollte man nach hinten raus buchen, da sich vor dem Hotel eine sehr befahrene Straße befindet.
Beim Duschkopf im Bad fehlte der Dichtring, so das das Wasser seitlich heraus drückte, wurde an der Rezeption gemeldet jedoch nicht repariert. Badreinigung sehr mangelhaft, Zimmer bis 15.30 noch nicht gereinigt, wollten dies danach auch nicht mehr mußten uns ja für die Abendveranstaltung fertig machen.
Frühstücksangebot war okay, Tische wurden nach dem abräumen des Geschirrs der Vorgänger nicht besonders gereingt, auf den Stühlen befanden sich die Brötchenreste der Vorgänger.
An der Rezeption ständig wechselnde Servicekräfte, man hat das Gefühl das Probleme oder Anfragen durch diese Mitarbeiter von sich geschoben bzw. ab delegiert werden. Denke mal hier fehlt ein Chef der diese Servicekräfte anleitet. War schon öfter in den letzten Jahren in diesem Hotel, der Service hat schon ganz schön nachgelassen. Mein Wunsch war ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen dies war auch im Hotelcomputer eingetragen, ich bekam ein Zimmer im EG gegenüber den Mülltonnen (5 Meter).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |