Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja!
4,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels ist gut, man hat eine gute U Bahn Anbindung um das Zentrum und die Musicals in kurzer Zeit zu erreichen. Zimmer sollte man nach hinten raus buchen, da sich vor dem Hotel eine sehr befahrene Straße befindet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Duschkopf im Bad fehlte der Dichtring, so das das Wasser seitlich heraus drückte, wurde an der Rezeption gemeldet jedoch nicht repariert. Badreinigung sehr mangelhaft, Zimmer bis 15.30 noch nicht gereinigt, wollten dies danach auch nicht mehr mußten uns ja für die Abendveranstaltung fertig machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot war okay, Tische wurden nach dem abräumen des Geschirrs der Vorgänger nicht besonders gereingt, auf den Stühlen befanden sich die Brötchenreste der Vorgänger.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ständig wechselnde Servicekräfte, man hat das Gefühl das Probleme oder Anfragen durch diese Mitarbeiter von sich geschoben bzw. ab delegiert werden. Denke mal hier fehlt ein Chef der diese Servicekräfte anleitet. War schon öfter in den letzten Jahren in diesem Hotel, der Service hat schon ganz schön nachgelassen. Mein Wunsch war ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen dies war auch im Hotelcomputer eingetragen, ich bekam ein Zimmer im EG gegenüber den Mülltonnen (5 Meter).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:17