- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Anbindung zur Stadt aber leider ganz schlechtes Frühstück&überfordertes Personal.Zimmer okay Betten Nicht leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Immer das gleiche am Buffet.Restaurant völlig überlaufen.Personal kommt nicht hinterher.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Chris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und der damit verbundenen Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefällt. Leider waren Sie von unserem Frühstück nicht begeistert. Unser Frühstück entspricht den Standarts unseres Franchiseunternehmen und ist kostenfrei. Dennoch nehme ich Ihre Kritik sehr ernst und werde mit der entsprecheneden Abteilung bezüglich des Personals und des Frühstücks rücksprache halten. Sehr gern würde ich Sie ein weitere mal bei uns begrüßen und Sie doch noch von unserem Frühstück überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga General Manager