- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal an der Rezeption erteilte nur falsche Auskünfte(z.B.Planetarium sei geöffnet-sind mit Enkelin hingefahren-war geschlossen.Öffnungszeiten der angefragten Veranstaltungen wurden auch falsch weitergegeben.
Sehr laute Klimaanlagengeräusche genau vor dem Zimmerfenster.Duschtür konnte nicht geschlossen werden.Reparatur erfolgte auch am Montag nicht(war aber versprochen worden)
Massenabfertigung beim Frühstück.Nicht genügend Personal zum Abräumen der viel zu kleinen Tische,nachfüllen klappt schlecht weil der Ansturm zu gross ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi & Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Hedl, vielen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Personal falsche Auskünfte über das Planetarium gegeben hat. Selbstverständlich werde ich über diesen Vorfall mit dem Personal vom Empfang sprechen. Unser Planetarium befindet sich bis 2017 in Umbauarbeiten. Unser Frühstücksraum ist leider nicht für ein ausgebuchtes Hotel ausgelegt. Daher versuchen wir durch die Frühstücksampel im Fahrstuhl sowie bei Check In auf die überfüllten Frühstückszeiten hinzuweisen. Ebenso sollte natürlich die Duschtür repariert werden und ich bedauere sehr, dass dies nicht erfolgt ist. Normalerweise ist dies nicht unser Standart und ich werde Ihre genannten Punkte mit meinen Kollegen durch gehen, um dies künftig zu vermeiden. Ich hoffe Sie werden uns noch einmal eine Chance geben Sie erneut bei uns im Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, Melanie Rehberg Guest Service Manager