- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Doppelzimmer gebucht - franz. Bett mit 1 Decke und total durchgelegener Matraze erhalten Schimmel in der Dusche- Waschbecken nicht geputzt- fehlende Utensilien nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Ditlinde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und der damit verbundenen Mühe. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und versuchen jede von unseren Gästen geschilderte Unannehmlichkeit zu beheben. Ich gebe Ihnen Recht das es natürlich nicht sein darf, das die Badezimmerutensilien nicht nachgefüllt worden und natürlich muss Ihr jeden Tag gereinigt werden. Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten, damit sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. ZU dem von Ihnen gebuchten Zimmertyp möchte Ich Ihnen sagen, das der Standard in unseren Holiday Inn Express Häusern ein französisches Bett in einem Doppelzimmer vorsieht. Wir haben allerdings die Möglichkeit für die Zukunft Ihnen ein Zimmer mit zwei getrennten Betten anzubieten. Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu zeigen dass wir ein tolles Hotel sind und uns immer freuen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Dennis Strich Guest Service Manager