Alle Bewertungen anzeigen
Didi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder Holiday Inn Express in HH
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Doppelzimmer gebucht - franz. Bett mit 1 Decke und total durchgelegener Matraze erhalten Schimmel in der Dusche- Waschbecken nicht geputzt- fehlende Utensilien nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ditlinde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und der damit verbundenen Mühe. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und versuchen jede von unseren Gästen geschilderte Unannehmlichkeit zu beheben. Ich gebe Ihnen Recht das es natürlich nicht sein darf, das die Badezimmerutensilien nicht nachgefüllt worden und natürlich muss Ihr jeden Tag gereinigt werden. Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten, damit sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. ZU dem von Ihnen gebuchten Zimmertyp möchte Ich Ihnen sagen, das der Standard in unseren Holiday Inn Express Häusern ein französisches Bett in einem Doppelzimmer vorsieht. Wir haben allerdings die Möglichkeit für die Zukunft Ihnen ein Zimmer mit zwei getrennten Betten anzubieten. Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu zeigen dass wir ein tolles Hotel sind und uns immer freuen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Dennis Strich Guest Service Manager