- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufenthalt 2 Nächte: 1. Nacht- im Intervall von 2 - 15 Minuten ein lauter Summton (ähnlich Wecksignal eines Digitalweckers), durch entfernen der Zimmerkarte Stromzufuhr unterbrochen, ohne Erfolg - an Schlaf nicht zu denken. Am nächsten Morgen Reklamation, es wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Statt des Summtones die gesamte Nacht der Dauerton vom Brummen eines Elektromotors (vermutlich eines Lüfters), gegen morgen wieder einsetzen eines Summtones wie im ersten Zimmer, allerdings in größeren Zeitintervallen. Die Glastüren zum Bad im 1. Zimmer hat geklemmt und war nur mit Kraftanstrengung und Lärm zu schließen, im 2. Zimmer dürften die Scharniere kaputt gewesen sein - ebenfalls nur mit Lärm zu schließen. Eine Sanierung des Hauses wäre sicher von Vorteil.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Express Hamburg Centre und IhrenBeitrag bei HolidayCheck. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Zimmer Qualität überprüfen. Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen / Vielleicht geben Sie uns noch mal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch, Sie von unserem Haus vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Riga Hotel Manager