Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur mit Ohropax
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt 2 Nächte: 1. Nacht- im Intervall von 2 - 15 Minuten ein lauter Summton (ähnlich Wecksignal eines Digitalweckers), durch entfernen der Zimmerkarte Stromzufuhr unterbrochen, ohne Erfolg - an Schlaf nicht zu denken. Am nächsten Morgen Reklamation, es wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Statt des Summtones die gesamte Nacht der Dauerton vom Brummen eines Elektromotors (vermutlich eines Lüfters), gegen morgen wieder einsetzen eines Summtones wie im ersten Zimmer, allerdings in größeren Zeitintervallen. Die Glastüren zum Bad im 1. Zimmer hat geklemmt und war nur mit Kraftanstrengung und Lärm zu schließen, im 2. Zimmer dürften die Scharniere kaputt gewesen sein - ebenfalls nur mit Lärm zu schließen. Eine Sanierung des Hauses wäre sicher von Vorteil.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Express Hamburg Centre und IhrenBeitrag bei HolidayCheck. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Zimmer Qualität überprüfen. Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen / Vielleicht geben Sie uns noch mal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch, Sie von unserem Haus vollkommen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Riga Hotel Manager