- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage (ca. 200 m zur U1/ ca. 350 m zur U3). Direkt neben einem großen Supermarkt gelegen, mehrere Restaurants sind in der Nähe. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ok, außer Rührei & Bacon ist alles vorhanden. Je nach Uhrzeit ist es sehr voll, trotzdem gab es auch zur Hauptzeit zwischen 9 und 10 Uhr noch freie Tische, das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Das Buffet wurde immer direkt aufgefüllt. Nachteil: Die Betten. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, unsere Tochter sollte auf der Ausziehcouch übernachten. Das "Doppelbett" war nur 140 cm breit, die Matratze war durchgelegen, man hat die Sprungfedern deutlich gespürt und teilweise sogar gehört. Bei jeder Bewegung hat das gesamte Bett gewackelt. Schön schlafen ist anders. Trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen, weil der Rest gestimmt hat, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Kinder bis 18 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern schlafen findet man selten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Über Ihr Lob an unseren Mitarbeitern habe ich mich sehr gefreut. Ich bedaure, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Matratzen sind wir bereits in Verhandlugen mit unserem Franchiseunternehmen. Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Rehberg Guest Service Manager