- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Frühstücksbereich des Hotels wurde mir die Handtasche gestohlen! Die Kameraüberwachung war seltsamerweise seit dem Tag vorher defekt (Zufall?). An der Rezeption hat das übrigens auch nicht wirklich interessiert. Man war nicht besonders überrascht über diesen Vorfall. Das käme in Hamburg schon öfter mal vor. Ich musste sogar darauf bestehen, dass unsere zweite Zimmerkarte (meine war natürlich ebenfalls in der Handtasche) neu codiert wird. Dies wollte man erst nicht tun, da ja auf der Karte keine Zimmernummer vermerkt sei. Erst auf meinen Hinweis, es könnte ja jemand gesehen habe, aus welchem Zimmer ich gekommen bin, war man endlich bereit die Zweitkarte neu zu kodieren! Die Betten sind eine Katastrophe, viel zu schmal für zwei Erwachsene. Die Matratze viel zu weich. Die Badtür ließ sich nicht schließen, stand immer mind. 3 cm auf. Dieser Mangel wurde trotz sofortigem Hinweis an der Rezeption nicht behoben. Eine nicht schließende Bad/WC-Tür ist ein absolut unmöglich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Der Vorfall mit dem Diebstahl Ihrer Handtasche tut uns sehr leid! Es ist sehr unerfreulich, dass Sie ansonsten auch keinen schönen Aufenthalt hatten. Unsere Betten entsprechen den Standarts unseres Franchiseunternehmens. Allerdings haben wir auch Zimmer mit zwei getrennten Betten. Dennoch würden wir Sie sehr gern wieder bei uns begrüßen. Mit freundlich Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga General Manager