- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes 5 Jahre altes Hotel in super Lage. 200 Meter zur U1 (Wartenau) und 300 Meter zur U3 (Lübecker Straße). REWE direkt über den Hinterhof, ALDI gegenüber. Einige Speiselokale im Umkreis von 200 Metern. Zimmer top mit Boxspring-Betten, Couch, LED-TV, kostenlosem Safe und großer Duschkabine. Frühstück von Mo-Fr. 6:30 bis 10:30 Uhr und am Wochenende bis 11:30 Uhr. 2 Lifte vorhanden + 1 Lift für Rezeption, da diese im 1. Stock. Hotelbar bis 1:00 Uhr nachts geöffnet. Leider muss ich auch ein paar kleine Abstriche machen: 1. Brötchen waren teilweise Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt. 2. Es gab keine Rühreier, am Samstag wurden die gekochten Eier geschält und geteilt auf einem Teller serviert. 3. Nachtportier, der auch als Barkeeper tätig war, war etwas brummig, als wir ein Weißbier reklamierten, dass beim Einschenken nicht schäumte. Mit Kommentar: Haltbarkeit ist aber noch nicht abgelaufen, gab er uns neue Flasche und Glas. 4. Keine Bademäntel im Zimmer 5. Keine Sauna vorhanden, was uns aber vorher schon bekannt war. Aber alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, denn 69 Euro für Doppelzimmer mit Frühstück ist ein fairer Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage als auch das Angebot des Hotels einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Danken möchten wir Ihnen auch für die offenen Worte zum Potential unseres Teams, welche wir gern im gesamten Team kommunizieren werden, um unsere Leistungen stetig zu steigern. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal nach Hamburg führen, freuen wir uns, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager