- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht eher den Eindruck einer Jugendherberge. Alles ist klein, beengt und sehr simpel. Von 3 Sternen hätten wir mehr erwartet. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und es wird kaum nachgelegt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dem damit verbundenen Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express. Leider hat Ihnen unser Hotel nicht so zugesagt. Unser Hotel gehört zu einem Franchiseunternehmen und unterliegt daher sehr strengen Standarts. Außerdem ist unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre kein Sternehotel. Man kann unser Hotel lediglich mit einem Drei- Sterne-Hotel vergleichen. Das Frühstücksbuffet ist kostenfrei und nach den Standarts unserer Kette ausgestattet. Natürlich sollte das Nachlegen am Büffet zügig erfolgen und ich werde daher mit dem Frühstückspersonal rücksprache halten. Ich bedanke mich rechtherzlich für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir Veränderungen vornehmen. Und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga General Manager