Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Silvester in Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Lob an das Rezeptions-Personal.Sehr junges Team und wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Stadt ist mit der Ubahn schnell erreichbar.Super Hotel für einen Städtetripp.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sehr schöner Ausblick über die Stadt.Die Matratzen sind leider sehr unbequem. Ansonsten gutes Und schöne Zimmer


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstücksbereich zur üblichen Zeit so gegen 9 sehr überlaufen.Nicht alle finden einen Platz und weichen in die Lounge aus


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Hotel liegt zwischen zwei U-bahn Stationen und einer S-Bahn Station,die innerhalb ein paar Minuten zu Fuß erreichbar sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:19-25
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Herr Andreas, Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Desweiteren ist es schön zu hören das Sie den Jahreswechsel in unserem Haus genießen konnten und die Kollegen durch Ihren Service so positive aufgefallen sind. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Dennis Strich Guest Service Manager