- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren eine Woche dort, aber leere Gläser und Flaschen wurden während dieser zeit keine mitgenommen. Auch einen Staublappen konnte das zimmerpersonal nicht in die Hände nehmen. Also dem Bad würde auch neue Fugen danke sagen. So würden wir mit Sicherheit kein zweites mal mehr dieses Hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Es tut uns sehr leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und diese Situation geklärt. Dies sollte natürlich in einem Holiday Inn Express nicht vorkommen und gehört auch nicht zu unserem Standard. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder als Gast in einem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichem Gruß Carsten Riga Hotel Manager