Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
So bestimmt nicht ein zweites mal.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren eine Woche dort, aber leere Gläser und Flaschen wurden während dieser zeit keine mitgenommen. Auch einen Staublappen konnte das zimmerpersonal nicht in die Hände nehmen. Also dem Bad würde auch neue Fugen danke sagen. So würden wir mit Sicherheit kein zweites mal mehr dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Es tut uns sehr leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und diese Situation geklärt. Dies sollte natürlich in einem Holiday Inn Express nicht vorkommen und gehört auch nicht zu unserem Standard. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder als Gast in einem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichem Gruß Carsten Riga Hotel Manager