- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel "Premier Inn Am Millerntor" ist nun schon zum 4. Mal die 1. Wahl für unseren HH-Besuch. Hier stimmt für uns einfach ALLES - vor Allem, die Lage ! Und der Preis ! (Zu jedem der Aufenthalte, gibt es hier eine Bewertung von mir)
Sehr nett & modern gestaltet, mit interessantem Lichtkonzept. Die Matratzen des Bettes sind 1A an angenehmer Festigkeit. Einziges Manko...immer noch & wieder...man findet nur 1 durchgehende Decke für 2 vor... Funktioniert aber für 1-2 Nächte - für einen längeren Aufenthalt - würde ich nachfragen, ob auch 2 Decken möglich sind... Schrankplatz ist eher knapp bemessen - aber für einen WE-Trip ausreichend. Alles ist sauber & man findet Shampoo, Duschgel, Seife vor.
Das Frühstück für 15 Euro - ist wirklich gut ! Jegliches von süß bis herzhaft findet man vor. Nicht außergewöhnlich - aber für Jeden wird etwas dabei sein. Bei schönem Wetter kann man auch draußen - auf der angrenzenden Terrasse - frühstücken. Top ! Des Weiteren befindet sich im Rezeptionsbereich ein Automat - an dem man sich mit Getränken & kleinen Snacks versorgen kann - wenn nötig. (Ansonsten gibt es diese auch - quasi 'rund-um-die-Uhr' an den "Spätis" der Reeperbahn, sozusagen 'gleich nebenan')
Nichts zu beanstanden - nur zu loben ! Sehr freundliches Personal & auf Fragen/Wünsche wird umgehend eingegangen.
Dieses Hotel liegt in 2. Reihe zur Reeperbahn. Somit tatsächlich schon wirklich 'ruhig gelegen' - aber mit ein paar Schritten ist man "mitten im Reeperbahn-Nachtleben". Wer abends/nachts nicht gern mit der U-Bahn unterwegs ist - findet hier, in unmittelbarer Nähe, Vielfältiges an Unterhaltung & auch nette Locations für einen Cocktail zb. Wir bevorzugen dazu die Straßenseite, auf der sich das "Schmidts" befindet. Zum Essen gehen, empfehlen sich definitiv auch die Lokale in den kleinen Seitenstraßen. Schon manch eine 'Perle' entdeckt! Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist ca 5 Min. Fußweg entfernt. Aber auch mit einem Spaziergang...gelangt man von hier aus - in ca 20-25 Min. - in die Innenstadt, zu den Landungsbrücken oder zum Fischmarkt. Wählt man den Weg durch den Park - kommt man durch bzw an "Planten & Blomen" vorbei...wirklich schön angelegt & definitiv 'den Weg wert' !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Meines Wissens nach, bietet das Hotel keine Freizeitangebote oder Wellness an - es ist halt "nur" ein super Städte-Trip-Hotel - mit ausreichend Angeboten rundherum. ABER EINEN TIPP HABE ICH : Wer oft in Städten parken möchte/muss...demjenigen ist unbedingt die "Conti-Park-Card" zu empfehlen! Besitzt man diese - kann man hier zb im Parkhaus "Tanzende Türme" (5 Min. zu Fuß entfernt) - für soviel günstiger parken, als in der hoteleigenen Tiefgarage. Mit dieser "Card" bezahlt man in allen Conti-Parkhäusern nur etwa die Hälfte (je nach Stadt) des "normalen" Preises ohne "Card". Die kostet auf - ich meine - 3 Jahre 5 Euro...die man aber beim 1. Benutzen vergütet bekommt. Sprich...also eigentlich 'gratis'. Leidiges Suchen nach Kleingeld, entfällt zudem - alles wird praktischerweise vom hinterlegtem Konto abgebucht. Wir nutzen diese "Card" nun schon seit 2 1/2 Jahren...sind begeistert...und suchen uns mittlerweile zb unsere Hotels, nach Nähe der "Contipark-Parkhäuser" aus. Auch 'nur' zum Shoppen in Städten ideal - fast überall gibt es welche - und meist sehr nah zum Zentrum! Ein Beispiel... Für 3 Tage Bremen - bezahlten wir nur knapp 15 Euro an Parkgebühren...in unmittelbarer Nähe des Stadtkerns, sowie 'quasi neben' unserem Hotel ! Dies ist keine (bezahlte) Werbung...NUR EIN TIPP ! Dem auch ich mal - aus einer Hotel-Bewertung heraus - gefolgt bin...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Besuch im Premier Inn Hamburg City Millerntor und für Deine Treue zu Premier Inn. Es freut mich zu lesen, dass Du mit dem Produkt und dem Service zufrieden bist. Auf bald ... Mit freundlichen Grüßen Andre Nadler Hotel Manager