Wir reisten mit 6 Personen (2 Kindern) an und haben 4 Doppelzimmer gebucht. Meinem Wunsch, den ich bereits bei Buchung (Juni) hatte, dass die Zimmer bitte nah beieinander liegen sollten, wurde ignoriert. Beim Check In habe ich nochmals auf meinem Wunsch wegen Kinder und mitgereisten Großeltern verwiesen. Die Dame am Empfang war völlig überfordert, hat sich aber auch keine Hilfe geholt, obwohl ich sie freundlich darauf hingewiesen habe. Sie könne mir 3 Zimmer auf einem Stock machen. Das war für uns in Ordnung, nachdem wir schon 45 Minuten mit Ausweisen mehrfachen Diskussionen über Zimmeraufteilung usw. hinter uns hatten. Plötzlich ginge das wohl doch nicht mehr. Der Kollege am Empfang nebenan hat das Zimmer auf die schnelle an jemand anderen, der gerade eingecheckt hat, vergeben. Und die überforderte Dame mit „Pech gehabt“ wieder zu uns geschickt. Final hatten wir 2 Zimmer im 5. Stock und zwei im 6. Stock. Da es namentlich nicht mehr geändert werden konnte oder nicht gewollt wurde, mussten wir die Zimmer untereinander tauschen, damit wir als Familie auf einem Stock wohnten. Grundsätzlich ja kein Problem. Aber die Ausstattung der Zimmer wurde uns im Bezug auf Aufteilung des Bettes in einzelne Matratze, eine oder doppelte Bettdecke usw. nicht beim Check in erläutert. Somit waren die „kleineren“ Betten mit einer Decke natürlich in den Zimmern mit 2 Personen. An diesem Tag war mein Bedarf auf Diskussionen mit der Rezeption gedeckt. Weiterhin war die junge Frau nach dieser Zeit auch unfreundlich und wollte den Check in einfach nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. Kundenzufriedenheit in diesem Moment egal. Ich reise beruflich sehr viel, aber so schlecht bin ich in noch keinem Hotel empfangen worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |