- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal? ich hatte im Vergleich zu den mitgereisten Kollegen ein kleines Zimmer und selbst dieses war größer als durchschnittliche Hotelzimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Die "Empfangshalle" ist allerdings mehr als spartanisch! Die Orientierung beim Frühstücksbüffet war schwierig, Kaffeelöffel, Tassen und Untertassen musste man sich an verschiedenen Stellen des Raumes zusammensuchen. Tische wurden nur schleppend abgeräumt. Das Mittagsbuffet, das in der Tagungspauschale enthalten war, war qualitativ sehr hochwertig, abwechslungsreich und wirklich lecker. Das Personal hier sehr aufmerksam! Inakzeptabel finde ich, dass das Hotel auf seiner (schlechten) Homepage von einem 4-Sterne-Haus spricht, auch von Holidaycheck mit vier Sternen Versehen ist, jedoch tatsächlich nicht klassifiziert ist und auch nicht alle Kriterien dafür erfüllt. Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, wir möchten uns gerne für Ihre konstruktiven Worte und investierte Zeit bedanken um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Mittagsangebot zufrieden waren. Gerne möchte ich anmerken, dass unsere Empfangshalle nicht nur als Eingang für unsere Gäste dient sondern zeitgleich auch von weiteren Firmen auf den oberen Etagen mitgenutzt wird. Dadurch ist der Charakter wie bei einer klassischen Empfangshalle nicht ganz vergleichbar. Dankend nehme ich Ihren Hinweis entgegen, dass unser Frühstücksbereich nicht optimal aufgebaut ist und einige Utensilien für den Gast nicht direkt auffindbar sind. Außerdem entnehme ich Ihrer Notiz, dass es zeitweise Kapazitätsengpässe bei unserem Servicepersonal gibt. Diese sehr wichtigen Punkte werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern intern nochmals besprechen und nach einer adäquaten Lösung suchen. Gerne möchte ich diesbezüglich darauf hinweisen, dass wir zwar nicht durch die DEHOGA klassifizieren sind- unser Kölner Haus jedoch der 4- Sterne Kategorie entspricht und wir alle vorgegebenen Standards und Vorgaben beherzigen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback bedanken und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center