- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne, große Zimmer. Aber, mittags bei Ankunft bemängelte ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Als ich abends wieder ins Zimmer kam, war nichts getan!!! Der Flur war kühler als das Zimmer. Und das bei der Hitze am 02.+03.August 2018. Abends an der Rezeption nur eine Auszubildende, die mir mit der Klimaanlage auch nicht helfen konnte. Es wurde mir auch kein anderes Zimmer angeboten! Habe dann die Fenster und die Zimmertür geöffnet (bis Mitternacht) um das Zimmer zu kühlen. An Schlaf war nicht zu denken, da direkt am Bahnhof, Rattern und Kreischen der Züge. Habe dann Fenster und Tür zu gemacht, da meine Frau nicht bei offener Tür schlafen wollte. Am Abend wollten wir in die Bar. War geschlossen, da der Barkeeper krank war (angeblich). Lediglich das Frühstück war gut und reichlich. Aber das Personal fast nicht vorhanden und inkompetent oder unwillig. Für mich kein 4 Sterne Hotel. Zimmer groß, dafür Service klein! Nie wieder!
Zwar schön groß, aber ohne funktionierende Klimaanlage. Bad und Dusche gut.
Nicht vorhanden (Bar) Frühstück gut.
Nicht vorhanden. Mängel wurden nicht abgestellt. Bar nicht geöffnet. Minibar leer!
Direkt am Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. In der Tat haben wir ein technisches Problem mit der Klimaanlage, an dem wir mit Hochdruck arbeiten. Da davon auch die anderen Zimmer betroffen waren, hatte die Mitarbeiterin am Empfang leider keine Möglichkeit, Ihnen ein anderes Zimmrer anzubieten. Und sie konnte den Schaden an diesem Abend auch nicht beheben. Es tut uns wirklich sehr, sehr leid und wir können uns nur dafür entschuldigen. In der Tat hat sich unser Barkeeper kurzfristig krank gemeldet und wir haben es nicht geschafft, kurzfristig Ersatz zu organisieren. Schade, dass wir Sie als Gäste verloren. Gerne würden wir Sie von unserem guten Service überzeugen wollen. Beste Grüße Marina Weiler und Team