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Sven (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein R(h)einfall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne, große Zimmer. Aber, mittags bei Ankunft bemängelte ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Als ich abends wieder ins Zimmer kam, war nichts getan!!! Der Flur war kühler als das Zimmer. Und das bei der Hitze am 02.+03.August 2018. Abends an der Rezeption nur eine Auszubildende, die mir mit der Klimaanlage auch nicht helfen konnte. Es wurde mir auch kein anderes Zimmer angeboten! Habe dann die Fenster und die Zimmertür geöffnet (bis Mitternacht) um das Zimmer zu kühlen. An Schlaf war nicht zu denken, da direkt am Bahnhof, Rattern und Kreischen der Züge. Habe dann Fenster und Tür zu gemacht, da meine Frau nicht bei offener Tür schlafen wollte. Am Abend wollten wir in die Bar. War geschlossen, da der Barkeeper krank war (angeblich). Lediglich das Frühstück war gut und reichlich. Aber das Personal fast nicht vorhanden und inkompetent oder unwillig. Für mich kein 4 Sterne Hotel. Zimmer groß, dafür Service klein! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar schön groß, aber ohne funktionierende Klimaanlage. Bad und Dusche gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden (Bar) Frühstück gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Mängel wurden nicht abgestellt. Bar nicht geöffnet. Minibar leer!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. In der Tat haben wir ein technisches Problem mit der Klimaanlage, an dem wir mit Hochdruck arbeiten. Da davon auch die anderen Zimmer betroffen waren, hatte die Mitarbeiterin am Empfang leider keine Möglichkeit, Ihnen ein anderes Zimmrer anzubieten. Und sie konnte den Schaden an diesem Abend auch nicht beheben. Es tut uns wirklich sehr, sehr leid und wir können uns nur dafür entschuldigen. In der Tat hat sich unser Barkeeper kurzfristig krank gemeldet und wir haben es nicht geschafft, kurzfristig Ersatz zu organisieren. Schade, dass wir Sie als Gäste verloren. Gerne würden wir Sie von unserem guten Service überzeugen wollen. Beste Grüße Marina Weiler und Team