Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine gute Geschäftsidee kommt in die Jahre! Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kenne das Hotel als Dienstreisender und Privatgast seit gut 10 Jahren. Das Hotel ist im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Die Zimmer und die Ausstattung sind in die Jahre gekommen und das Personal ist häufig unfreundlich, unerfahren und wenig dienstleistungsorientiert. An Stammgästen aus der Businesswelt scheint man kein wirkliches Interesse zu haben, unkomplizierte Reisegruppen und Weekender scheinen die Zielgruppe zu sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind viel zu dunkel und die Beleuchtung für die großen Zimmer ist nicht ausreichend . Die Klimaanlage schafft bei hohen Temperaturen nicht den Raum zu kühlen ! Betten sind unbequem und Matratzen zu weich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok, allerdings nur, wenn der ältere Mann da ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung mit der SBahn. Anreise per Taxi kompliziert, weil man in der zweiten Reihe parken muss und zwischen Fahrradfahrern und ungeduldigen Autofahrern Koffer aus dem Taxi bringen muss


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Negativerlebnisse im Bereich Zimmer und Personal. Dies werden wir im nächsten Meeting besprechen und nach einer Lösung suchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder an uns denken und Sie sich vor Ort ein Bild von unseren Verbesserungen machen wollen. Mit freundlichen Grüßen Marina Weiler und Team