Alle Bewertungen anzeigen
Nihal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrips super geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat kein eigenen Parkplatz, aber Sie haben die Möglichkeit im obersten Parkdeck beim Saturn zu parken, hängt auch oben ein Schild bei der Einfahrt zum zweiten Parkhaus. Man parkt aber trotzdem günstiger wie zum normalen Tarif. Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof, somit ist es dementsprechend lauter, aber bei verschlossenem Fenster fand ich es ertragbar. Ansonsten fand ich es ok, man darf jetzt kein Pool oder so erwarten, ist eben ein Stadthotel, die Stadt ist zu Fuß auch gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • War ok, Betten waren bequem, war eigentlich alles da, was man gebraucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, aber einseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie auch oben erwähnt Kostenlose Parkplätze wären echt super gewesen, aber in der Stadt sehr schwierig. Ich muss leider ein Stern abziehen, weil wir am letzten Tag um 8:30 aufgeweckt wurden, weil er die Zimmer sauber machen wollte, obwohl wir eh spätestens um 12 Uhr ausgecheckt hätten. Er sagte zwar er kommt später nochmal, aber wirklich schlafen konnte ich danach nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Weidengasse sind es 6 Gehminuten Zum Dom und Schildegasse 15-20 Gehminuten Bei tollem Wetter lässt sich die Strecke super laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihal
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Nihal, haben Sie vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und die offene und ehrliche Kritik, die Sie geübt haben. Für das Fehlverhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns nachträglich bei Ihnen entschuldigen. Das darf nicht passieren und es tut uns leid, dass dadurch der durchweg positive Eindruck getrübt wurde. Wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin verstärkt in diesem Bereich schulen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Köln begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruss Michaela Fricke und Team