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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Warmwasser
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab ab dem zweiten Abend bis zur Abreise am nächsten Tag kein Warmwasser. Keine Entschuldigung des Hotels. Das soetwas in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist ( Stichwort Notdienste).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schön, dass Sie so eine gute Zeit bei uns hatten, besonders freut mich die positive Bewertung, trotz des Warmwasserproblems. Nun zu dem weniger gute. Leider war während Ihres Aufenthaltes unsere Warmwasseraufbereitung defekt. Dies hat das Wasser und die Klimaanlage gleichermaßen betroffen. Leider dauert es eine ganze Weile (und benötigte viele Handwerker) um herauszufinden was genau defekt war. Auf die Idee Notdienste zu rufen, sind wir tatsächlich auch gekommen, dies hilft allerdings nicht, wenn das defekte Teil erst bestellt werden muss. "Keine Entschuldigung des Hotels" wundert mich doch sehr. Ich war auf Grund des Problems die gesamte Zeit mit meinem Team an der Rezeption und wir haben uns glaube ich 48h am Stück entschuldigt. Sollten Sie uns hierbei durchgerutscht sein, bitte ich dies nachträglich zu entschuldigen. Die gute Nachricht ist, mittlerweile funktioniert die Anlage wieder einwandfrei. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager