- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab ab dem zweiten Abend bis zur Abreise am nächsten Tag kein Warmwasser. Keine Entschuldigung des Hotels. Das soetwas in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist ( Stichwort Notdienste).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schön, dass Sie so eine gute Zeit bei uns hatten, besonders freut mich die positive Bewertung, trotz des Warmwasserproblems. Nun zu dem weniger gute. Leider war während Ihres Aufenthaltes unsere Warmwasseraufbereitung defekt. Dies hat das Wasser und die Klimaanlage gleichermaßen betroffen. Leider dauert es eine ganze Weile (und benötigte viele Handwerker) um herauszufinden was genau defekt war. Auf die Idee Notdienste zu rufen, sind wir tatsächlich auch gekommen, dies hilft allerdings nicht, wenn das defekte Teil erst bestellt werden muss. "Keine Entschuldigung des Hotels" wundert mich doch sehr. Ich war auf Grund des Problems die gesamte Zeit mit meinem Team an der Rezeption und wir haben uns glaube ich 48h am Stück entschuldigt. Sollten Sie uns hierbei durchgerutscht sein, bitte ich dies nachträglich zu entschuldigen. Die gute Nachricht ist, mittlerweile funktioniert die Anlage wieder einwandfrei. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager