- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt an der S-Bahn Station Hansaring gelegen, leider im nicht wirklich schönen Stadtteil von Köln. Eigentlich alles soweit OK, aber folgende Punkte gehen gar nicht: Die Bar war für eine gesamte Woche geschlossen weil der Barkeeper krank war, das ist während einer Messe sehr ärgerlich. Auch auf Nachfrage schickte man keinen Ersatzbarkeeper. Generell scheint man im Hotel am Personal zu sparen, an der Rezeption war auch immer nur ein Mitarbeiter/in die alles machen musste, Telefon annehmen, Gäste beraten, Check.-Ins etc. Teilweise musste man hier sehr lange warten bevor man an der Reihe war. Der zweite Punkt ist das die Türschlossanlage des Hotels ständig spinnt, ich musste bei 6 Tagen Aufenthalt 4x meine Keykarte neu aktivieren lassen da ich nicht ins ZImmer kam und dann vor einer verschlossenen Tür stand...das mit Gepäck ist wirklich ärgerlich.....ausser Achselzucken gab es vom Personal keine Reaktion.....das gleiche Problem hatte ich dann auch noch mit der Parkplatz-Ausfahrkarte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renier |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |