Alle Bewertungen anzeigen
Burak (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ups...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind nun zum zweiten Mal hier gewesen, und leider war es sehr dreckig. Haare und Flecken überall. Und die Reklamation wurde gar nicht beachtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:19-25
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burak, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Negativerlebnisse im Bereich Sauberkeit. Wie Sie anderen Kommentaren und vermutlich Ihrem vorherigen Aufenthalt entnehmen können, haben wir in der Regel sehr saubere Zimmer. Unser Mitarbeiter an der Rezeption hätte auf Ihre Reklamation reagieren müssen und verständlicherweise sorgte dies bei Ihnen für Unzufriedenheit. Selbstverständlich werde ich dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder an uns denken und Sie sich vor Ort ein Bild von unseren Verbesserungen machen wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager