- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind nun zum zweiten Mal hier gewesen, und leider war es sehr dreckig. Haare und Flecken überall. Und die Reklamation wurde gar nicht beachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Burak, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Negativerlebnisse im Bereich Sauberkeit. Wie Sie anderen Kommentaren und vermutlich Ihrem vorherigen Aufenthalt entnehmen können, haben wir in der Regel sehr saubere Zimmer. Unser Mitarbeiter an der Rezeption hätte auf Ihre Reklamation reagieren müssen und verständlicherweise sorgte dies bei Ihnen für Unzufriedenheit. Selbstverständlich werde ich dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder an uns denken und Sie sich vor Ort ein Bild von unseren Verbesserungen machen wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager