- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nach 3 Jahren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und kann es weiterhin nur empfehlen. Am Preisleistungsverhältnis könnten sich andere Londoner Hotels ein Beispiel nehmen, 100% Weiterempfehlungsquote sprechen hier deutliche Worte. Wir hatten diesmal kein so schönes Zimmer wie bei meinem ersten Besuch, der Raum war zwar sehr groß, das einzige Fenster war aber quasi ein dem Zimmer vorgebauter Erker an der Seite, so das es immer sehr dunkel im Zimmer war. Das es gewöhnungsbedürftig ist, wenn man das Fenster nicht öffnen kann, haben auch andere Gäste hier schon beschrieben. Ansosnten absolut zweckmäßig eingerichtet, für zwei ist der Ablageplatz im Schrank leider etwas knapp bemessen. Das Bad ist klein und ebenso zweckmäßig eingerichtet. Nervig war der Klopapierspender, man bekommt keine Rolle Papier, sondern nur einzelne Kleenexdünne Blättchen. Wir haben uns am zweiten Tag im Supermarkt zwei Rollen Klopapier gekauft. Der Service beim Frühstücksbuffet war sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere ein junger Mann namens Manuel hat sich rührend und charmant um die Gäste gekümmert. Jeder wurde mit einer überschwänglichen Fröhlichkeit und Freundlichkeit begrüßt und ich hatte nie den Eindruck, das es gespielt wäre. Die Auswahl am Buffet ist für ein englisches Hotel absolut okay, vor allem der Kaffee war sehr lecker. Die Kollegen an der Rezeption muss ich etwas differenzierter bewerten. Es gab zum einen einen jungen Mann, Herman, der sehr aufmerksam und hilfsbereit war und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Etwas ärgerlich fand ich dagegen den Empfang meiner Mutter. Sie war vor mir im Hotel eingetroffen (gegen 10 Uhr morgens, wo sie wegen der frühen Anreise erst mal nur die Koffer abstellen konnte) und wollte gegen 14 Uhr einchecken, um etwas Schlaf nachzuholen. Leider spricht sie sehr schlecht Englisch und konnte sich nicht helfen, als die MItarbeiter der Rezeption sie nicht ins Zimmer lassen wollten. Hinterher stellte sich heraus, das im Hotel VOR dem Einchecken bereits die Rechnung zu zahlen ist. Niemand machte sich die Mühe, meiner Mutter das zu erklären, oder ihr evlt. gegen ein kleines Deposit doch die Schlüssel zum Zimmer zu geben. Sie musste also bis fast 18 Uhr hundemüde in der Lobby warten, bis ich von meinem Geschäftstermin im Hotel angekommen war. Das hätte man deutlich besser machen können. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, ich würde jederzeit weider in diesem Hotel übernachten. HIer noch ein paar Tipps für Erstbesucher, wenn Sie mit dem Bus von der Liverpool Station fahren, kommen Sie direkt neben dem Hotel an und sparen sich den weiteren Weg und vor allem die Gepäck.-Schlepperei - Londoner U Bahnen haben fast nie Rolltreppen - von der Tower Hill Station zum Hotel. Buslinie müßte die Nr. 48 und 78 sein. Ebenso fährt vor dem kleinen Tesco Supermarkt schräg gegenüber der Straße wo das Hotel liegt, der Bus der Linie 15 mit dem man quasi eine kostenlose Stadtrundfahrt machen kann. Allemal netter, als in der häufig sehr überfüllten U Bahn schwitzend sitzen zu müssen, man braucht aber auch bissl Zeit, weil es natürlich langsamer geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |