- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon einmal im holiday inn express und haben uns sehr willkommen gefühlt, auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht. Das holiday inn express ist ein übersichtliches Hotel mit freundlichem, kompetenten Personal. Ansprechende, helle Räumlichkeiten mit kleinen netten Details. Die anwesenden Gäste waren u.a. Holländer und Belgier auf der Durchreise. Tiefgarage und beschrankter Parkplatz vorhanden. Rezeption und Bar 24h geöffnet. Internet, Crushed-ice-Automat, Getränke-, Süßwarenautomat gibts in der Lobby. Leider ist die Internetbenutzung zeitlich nicht limitiert. So kann es sein, dass man keine Chance hat es zu benutzten, weil div. Kids über Stunden im Chat sind.
Die Zimmer sind trotz Aufbettung für die Kinder noch groß genug. Die Badezimmer/WC-Tür ist so angebracht, dass sie je nach Bedarf die Räume abtrennen kann. Wahlweise großes Bad, oder separates WC.
Im Hotel gibt es direkt an der Rezeption eine kleine Bar mit moderaten Preisen, die 24h geöffnet hat. Dort gäbe es auch kleine Snacks, wie Pizza. Wir hatten Ü/F gebucht. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend angerichtet und unfangreich. Leider bilden sich am Kaffeeautomaten zu Stoßzeiten lange Schlangen.
Wir haben in diesem Hotel ausschließlich freundliches und kompetentes Personal angetroffen.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Zum Flughafen, SI-Zentrum mit den Musicals und Stuttgart City nur wenige Fahrminuten. Von Mo-bis Fr. fährt ein Hotelshuttle zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |