Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Fühlen uns über den Tisch gezogen, sonst gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein 4er Zimmer mit einer Übernachtung und Frühstück gebucht, mit der Möglichkeit das Auto für 14 Tage unterzustellen. Es bietet einen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel an bzw. auch umgekehrt. Insgesamt machte das Holiday Inn Express einen guten und modernen Eindruck. Die Eingangshalle war in Brauntönen gehalten und wirkte sehr harmonisch. Wir hatten für eine Übernachtung mit 4 Personen,einschl. Frühstück und Shuttleservice zum Flughafen und Unterstellung des Autos für die Urlaubszeit in der Tiefgarage, 150 Euro bezahlt. Am Wochenende gibt es keinen Shuttleservice, es wurde uns dann ein Taxi bestellt (10 Euro). Bei Ankunft (Mittwoch 16 Uhr) wurde uns mitgeteilt, dass zur Zeit kein Shuttle zur Verfügung stünde und wir ein Taxi nehmen müssten.Der Taxifahrer hat die Fahrt über nur geschimpft, dass die das öfter machen und so Kosten sparen, während die Taxis dann die kleine Fahrten übernehmen müssten. Im Hotel angekommen, erfuhren wir, dass das Shuttle um 17 Uhr gefahren wäre und wir das Taxi selbst übernehmen müssten (12 Euro). Wurde uns so nicht gesagt. Also 180 Euro!!!Hat sich nicht gelohnt und empfinden wir als Abzocke! Also nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 4 Personen sehr eng, hat aber für eine Übernachtung gereicht. Es bestand aus einem Doppelbett und einer ausgezogenen Doppelcouch, sowie einem schmalen Schreibtisch, auf dem der Fernseher stand. Es war mit einem Flachbildschirm ausgestattet und es gab eine große Auswahl an Programmen. Das Bad war sauber und geräumig. Ebenso gab es einen Wasserkocher mit Portionsbeuteln für Kaffee, Tee, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir mussten aufgrund unseres frühen Fluges das "early bird"-Frühstück in Anspruch nehmen. Es ist nicht besonders reichhaltig, aber ausreichend. Man kann sich an einem kleinen Buffee bedienen, der Kaffee etc. wird gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Es sind genügend Handtücher im Zimmer vorhanden und es gibt das Angebot Utensilien, wie Zahnbürste, Nähzeug etc. kostenlos anzufordern. Im Zimmer steht ein Wasserkocher mit Portionsbeuteln für Kaffee, Tee etc. Außerdem ist es mit einem Flachbildschirm mit vielen Programmen ausgestattet. Im Eingangsbereich gibt es 2 Computer mit Internet, die kostenfrei benutzt werden konnten. Was zur nicht so guten Sternbewertung führte war, dass der Weckdienst nicht funktionierte. Es wurde eine falsche Zeit eingetragen. Kann passieren, darf es aber bei Leuten, die zum Flughafen müssen nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt in einer eher ruhigen Gegend. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es einen großen Supermarkt, sowie kleinere Geschäfte (Schuhe, Bäckerei ...). Wenn man sich rechts hält, gibt es auf der anderen Straßenseite ein tolles Restaurant "The flying ship". Sieht von außen eher nach einer Spelunke aus, ist jedoch innen einfach super!!!Es ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die unterschiedlich gestaltet sind:eine Pizzeria, eine Bar und ein Bereich im amerikanischem Stil (sieht man von außen). Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich und die Portionen groß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7