- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein typischen Holiday Inn Express. Ich bin dort schon öfter gewesen und nach einem ersten sehr enttäuschendem Aufenthalt war ich über die Reaktion sehr positiv überrascht. Auf die Mängel wurde sehr gut eingegangen und siehe da, bei den weiteren Aufenthalten war es deutlich besser. CheckIn, Frühstück waren so die Mängel und diese wurden auch behoben. Allerdings gibt es leider noch kein Rührei, was ich wirklich vermisse. Der TV im Zimmer ist sehr klein und es gibt zwar Wasserkocher mit Tee & Kaffee, aber keine Getränke. Eine Wasserflasche zum Kauf wäre gut! In den Raucherzimmern wird immer wieder der Aschenbecher vergessen. Die Tiefgarage ist meist gut besetzt, leider funktioniert die Ampel nicht und das schon immer (ist einfach immer rot, wenn man rausfahren will).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 172 |