- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 2005 gebaute, fünfstöckige Hotel liegt in Leinfelden-Echterdingen, etwa 5 km vom Flughafen Stuttgart (STR) entfernt, unweit der Autobahn A 8 und der Bundesstraße B 27 in einem Gewerbegebiet. Die verkehrsgünstige Anbindung ist zwangsläufig mit einigem Lärm verbunden. Doppelverglaste Fenster schaffen Abhilfe. In meinem Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite habe ich vom Verkehrslärm nichts gemerkt. Ein Mercedes-Shuttle (max.5 Fahrgäste) vom Flughafen zum Hotel verkehrt wochentags halbstündlich von 6.15 Uhr bis 10.30 Uhr, sowie von 17.00 bis 21.00 Uhr, jede Strecke für 4,00 Euro pro Person. Abfahrthaltestelle ist am Flughafen Terminal 3, bei Meeting Point B in der Ankunftsebene. Die Gegenrichtung, vom Hotel zum Flughafen, wird wochentags von 6.30 bis 11.00 Uhr und von 17.15 Uhr bis 21.15 Uhr bedient. Am Wochenende fährt der Shuttle im Stundentakt. Die langen Zeiträume tagsüber ohne Shuttle-Verkehr sind ungünstig. Die nächstgelegene S-Bahn-Station Echterdingen ist ca. 600 m entfernt. Eine Haltestelle der Stadtbuslinie 38 befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer verfügen über die klassische Holiday-Inn-Express-Einrichtung, also breites Bett, Schreibtisch und Klappcouch. Dazu ein großer Flachbild-TV an der Wand und Gratis W-Lan. Das blitzsaubere Bad hat weiße und blaue Beleuchtung. Alle Chromteile glänzen. Die Klimaanlage ist individuell regelbar und funktioniert auch. In der Lobby befindet sich ein Business-Center mit zwei PC´s und Drucker. Die PC-Tastaturen sind so sauber, wie selten in Hotels. Das Frühstücksbuffet im ansprechend gestalteten „Great Room“ übertrifft an Reichhaltigkeit und Vielfalt alles, was ich bisher in Holiday-Inn-Express-Hotels in Deutschland gesehen habe. Ein REWE-Markt befindet sich vis-a-vis auf der anderen Straßenseite. Die Hotel-Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kurzum, der „Mercedes“ unter den Holiday-Inn-Express-Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |