Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zwar nicht direkt am Flughafen, aber OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Name des Holiday Inn Express "Stuttgart Airport" ist leider etwas Irreführend - zum einem liegt es gar nicht in Stuttgart selbst, sondern in Leinfelden-Echterdingen (Achtung, es gibt auch eine Dieselstrasse in Stuttgart selbst), zum anderen ist es für ein Flughafenhotel recht weit vom Flughafen entfernt. Das Hotel selbst liegt in einer Gewerbezone, mit anderen Hotels, Firmen und Industrie - als ich ankam, hatte ich dass Problem, das die spärlichen (und teuren Hotelparkplätze) bereits alle besetzt waren und ich wirklich lange nach einem freien Parkplatz in der Umgebung suchen musste - hier sollte das Hotel mehr Parkplätze zur Verfügung stellen. Mein Zimmer entsprech der typischen HIX Ausstattung in Deutschland, wie auch das Frühstück - hier wird wirklich die exakt gleiche Qualität in fast allen Hotels geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie fast alle Zimmer in deutschen HIX Hotels ausgestattet, für eine oder zwei Nächte voll und ganz ok. Für einen längeren Aufenthalt fehlt mir etwas die Gemütlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier wird die typische HIX Qualität beim Frühstücksbuffet geboten, für das Geld mehr als OK. Der Frühstücksbereich war auch sauber und geschmackvoll hergerichtet, und die Auswahl reichlich.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend, es gab keinerlei Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weder in Stuttgart selbst, noch in unmittelbarer Flughafennähe, hier ist der Name etwas irreführend. Auch die Parkplatzsituation ist nicht wirklich ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:291