- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Name des Holiday Inn Express "Stuttgart Airport" ist leider etwas Irreführend - zum einem liegt es gar nicht in Stuttgart selbst, sondern in Leinfelden-Echterdingen (Achtung, es gibt auch eine Dieselstrasse in Stuttgart selbst), zum anderen ist es für ein Flughafenhotel recht weit vom Flughafen entfernt. Das Hotel selbst liegt in einer Gewerbezone, mit anderen Hotels, Firmen und Industrie - als ich ankam, hatte ich dass Problem, das die spärlichen (und teuren Hotelparkplätze) bereits alle besetzt waren und ich wirklich lange nach einem freien Parkplatz in der Umgebung suchen musste - hier sollte das Hotel mehr Parkplätze zur Verfügung stellen. Mein Zimmer entsprech der typischen HIX Ausstattung in Deutschland, wie auch das Frühstück - hier wird wirklich die exakt gleiche Qualität in fast allen Hotels geboten.
Wie fast alle Zimmer in deutschen HIX Hotels ausgestattet, für eine oder zwei Nächte voll und ganz ok. Für einen längeren Aufenthalt fehlt mir etwas die Gemütlichkeit.
Auch hier wird die typische HIX Qualität beim Frühstücksbuffet geboten, für das Geld mehr als OK. Der Frühstücksbereich war auch sauber und geschmackvoll hergerichtet, und die Auswahl reichlich.
Freundlich und zuvorkommend, es gab keinerlei Probleme.
Weder in Stuttgart selbst, noch in unmittelbarer Flughafennähe, hier ist der Name etwas irreführend. Auch die Parkplatzsituation ist nicht wirklich ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 291 |