- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das sind unsere Urlaube seit November 2011 im Premier le Reve, wo wir zwischenzeitlich mit "Welcome home" bei Ankunft begrüßt werden. Und auch die anderen zahlreichen Wiederholungstäter zeigen, dass dieses Hotel einfach sehr gut geführt wird. Seit unserem ersten Urlaub hat sich der Standard stetig verbessert, wo er verbesserungswürdig war. So wurde während unseres Aufenthaltes das Mobiliar an der Poolbar ausgetauscht und es ist jetzt eine sehr gemütliche Chillecke entstanden. Leider waren schon nach dem ersten Tag Flecken auf den Polstern, weil einige Gäste sich mit nassen Badesachen dort hingefletzt haben. Da könnte vielleicht ein kleiner Hinweis vom Personal nicht schaden, dass man sich nur mit trockener Bekleidung dort niederlässt oder ein Handtuch drunter legt. Nach wie vor ist die Küche spitzenmässig, ob im Büffet-Restaurant oder in den a la Carte Restaurants. Und absolut unschlagbar ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Zwei große Bitten haben wir aber: 1. Mehr Strandtücher zur Verfügung stellen, damit man auch 2 Tücher pro Person erhalten kann und 2. Austausch der mittlerweile nicht mehr so strahlend weißen Bettwäsche oder mehr Bleichmittel verwenden. Auf jeden Fall sind wir ab dem 25.12. 2014 wieder da und wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf unseren 9. Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Muehe! Wir freuen uns sehr, das auch Ihr 8ter Aufenthalt ein voller Erfolg war. Herzlichen Dank fuer Ihr Lob & das Sie Ihre Erfahrungen mit der Welt teilen. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung wichtig ist und wir uns über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen Vielen Dank fuer Ihre Treue! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa