- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurde viel Gutes zu diesem Hotel bereits berichtet, was wir nur auch so sagen können, deshalb möchte ich das nicht alles wiederholen. Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Superiorzimmer war in der 1. Etage - ein schönes großes Zimmer mit großem Bad (Dusche, Badewanne, Bidet u. WC) und guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich - besonders zu erwähnen Hanif, der stets mit einem Lächeln ein voll beladenes Tablett mit Erfrischungsgetränken an die Liegen serviert. Aber auch die anderen sind freunflich und stets hilfsbereit. Es werden die Liegen und Schirme gerichtet, die Brillen geputzt, ein kühlendes Tuch gereicht und und und...... Das Essen ist hervorragend und sehr liebevoll zubereitet und dekoriert - großes Lob an die Küche! Im Hauptrestaurant herrschte zu keinem Zeitpunkt Kantinenathmosphäre - die Tische waren schön eingedeckt u. es lief immer dezente Musik - so richtig zum Geniessen des guten Essens. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich. Trinkgeld wurde in der ganzen Anlage nicht "erbettelt" und es standen auch nirgends Kassen oder Behälter dafür. Trotzdem haben sich die Boys gefreut, wenn sie hin und wieder als Dankeschön einen Dollar bekamen. Da das Hotel abseits liegt, gibt es Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel - im Laden bei der Lobby zum Teil unverschämt teuer!!! Im Shop für Badeassecoires im Untergeschoss sind die Preise O.K. Zum Spazierengehen gibt es am Strand eien befestigten Weg zwischen Hotelgarten und Strand - in beide Richtungen ca. 3-5 km; so konnte man das gute Essen auch bei einem Spaziergang "ablaufen". Auf diesem Weg konnte man auch Radfahren (Radverleih im Hotel) oder mit speziellen Elektrofahrzeugen in die "OldTown" nach Sahl Hasheeshs fahren - eine nette Abwechslung. Zum Baden kann man nur über den Steg oder links vom Hotel ist eine Sandbucht, wo man zum Baden driekt ins Meer kann und zum Steg schwimmen. Das Riff bietet eine kleine bunte Auswahl an Fischen (auch Rochen, Feuerfische, Muränen und Seeschlangen haben wir gesehen, allerdings etwas weiter draussen. Animation gibt es kaum - was wir nicht vermisst haben. Wellnessanwendungen haben wir nicht genutzt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren ca. 50 % Engländer, 20 % Deutsche, 20 % Russen und 10 % Gäste aus anderen Ländern im Hotel. Ich möchte hier nur erwähnen, dass alle russischen Gäste (größtenteil junge Paare) überhaupt nicht negativ aufgefallen sind - weder im Speisesaal noch am Strand oder Pool. Im Gegenteil: Die Damen waren sehr gut gekleidet . Da konnte man nur staunen. Manch' anderer konnte sich da ein Beispiel nehmen. Uns haben sie nicht gestört - wir finden so ein buntes Völkergemisch posituiv und tauschen uns auch gerne mit den Leuten aus. Es ist auch hier wie überall: Es regelt sich alles über den Preis! Da es ein 5 Sterne Hotel ist, ist auch das Niveau der Gäste entsprechend. Alles in allem war es sehr schön und wir würden das Hotel wieder wählen bei einem nächsten Ägyptenurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com