Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
14 Tage mit positiven Eindrücken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit allem zufrieden.Wer Ruhe sucht , ist hier gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Brot war in den ersten Tagen schlecht. Zum Gala Diner gab es dann wunderbare dunkle Brötchen ,die sehr schmackhaft waren,Brot war dann auch ohne Löcher. Super reagiert hat das Hotel hier betr.Brot/BrötchenBeanstandungen. Weiter so! Vielleicht machen wir mal wieder Urlaub, wenn die Gesundheit es zulässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, im Namen der gesamten Mitarbeiter möchten wir uns für Ihren Kommentar auf Holidaycheck bedanken. Es freut mich, dass unser Premier Le Reve Ihre Erwartungen von Ruhe und Erholung getroffen hat. Unsere deutschsprachige Gästebetreuerin hatte sich ja während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen unterhalten und direkt unserem Küchenchef bescheid gegeben, der sofort gehandelt hat. Bereits am darauf folgenden Tag haben wir sehr positives Feedback hinsichtlich des Brotes und der Brötchen von mehreren Gästen erhalten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Anregungen! Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh