- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns extra für das Hotel wegen der "Ruhe"entschieden, aber es sollte anders kommen wir saßen von den 3 schönsten Wochen im Jahr auf einer Baustelle fest dieses wurde uns auch im Vorfeld nicht mitgeteilt! Angefangen hat der Baulaerm morgens ca.7.30 endete mit einer Pause , in der wir Mittagessen gingen um 17.30 Da kann man nur sagen wir waren bedient. Das ganze ging dann die ersten 2,5 Wochen und das ohne Unterbrechung. Womit wir auch nicht gerechnet hatten es war dieBelegung 80% Engländer der Rest kam aus dem übrigen Europa. Was uns da doch sehr gestört hat das wir als Gäste 2ter Klasse gesehen wurden. Das machte sich doch sehr bemerkbar die wurden aber so richtig "gebauchpinselt" da wurden Stühle gerückt ,Tische wie gewünscht frei gemacht , es wurde sich so richtig um diese gekümmert da blieben wir auf der Strecke insbesondere die sogenannten Manager unterhielten sich nur mit diesen Gästen .DA FRAGT MAN SICH SCHON SIND WIR WENIGER WERT?? Zum Essen nur soviel da ist auf jedenfall noch Luft nach oben insbesondere was die Arabische Küche angeht. Auch hat unsdie Herrlichkeit und Freundlichkeit gefehlt die die SENSIMAHOTELS ausmacht , den das Hotel ist ja jetzt eines. Also wir hatte eigentlich gedacht es würde unser Domizil für 6 Wochen insgesamt im Jahr aber von uns bekommt das Hotel in dieser Hinsicht ein klares NEIN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com