- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tagsüber Baulärm sowie abends leider auch unschöne Musikdarbietungen, die aber der Mehrzahl der aus Großbritannien kommenden Gästen durchaus gefällt. Der Mitarbeiter vom Thomson-Konzern betreut vorbildlich die englischen Gäste und seine Animation ist ausschließlich auf diesen Personenkreis zugeschnitten. Morgens ab 6:00 Uhr findet der Run zu den Reservierungen der Liegen statt, obwohl zu jeder Tageszeit noch genügend freie Liegen vorhanden sind. Im Gegensatz hierzu hat es am Strand jedoch definitiv zu wenig Windbreaker, die dann auch frühzeitig vorbelegt sind. Das freundliche Personal kümmert sich stets zufriedenstellend in allen Belangen um die Wünsche der Gäste und wird hierbei vom Management tatkräftig unterstützt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid , dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns trotz allem noch eine Chance geben wuerden und wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen duerften. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com