Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Nur bedingt Weiterempfehlung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tagsüber Baulärm sowie abends leider auch unschöne Musikdarbietungen, die aber der Mehrzahl der aus Großbritannien kommenden Gästen durchaus gefällt. Der Mitarbeiter vom Thomson-Konzern betreut vorbildlich die englischen Gäste und seine Animation ist ausschließlich auf diesen Personenkreis zugeschnitten. Morgens ab 6:00 Uhr findet der Run zu den Reservierungen der Liegen statt, obwohl zu jeder Tageszeit noch genügend freie Liegen vorhanden sind. Im Gegensatz hierzu hat es am Strand jedoch definitiv zu wenig Windbreaker, die dann auch frühzeitig vorbelegt sind. Das freundliche Personal kümmert sich stets zufriedenstellend in allen Belangen um die Wünsche der Gäste und wird hierbei vom Management tatkräftig unterstützt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid , dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns trotz allem noch eine Chance geben wuerden und wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen duerften. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com