Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
5. Aufenthalt - gibt es mehr zu sagen?
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind so genannte Wiederholungstäter - unser 5. Aufenthalt war wieder sehr schön und erholsam. Leider muss das PlR zum Zeitpunkt unseres Urlaubs wohl bei irgendeinem deutschen Veranstalter sehr preiswert angeboten worden sein, denn nur so lässt es sich erklären, dass sich teilweise sehr niveaulose (deutsche)Gäste (siehe auch die mit Rechtschreibfehlern gespickten negativen Bewertungen hier) im Hotel aufhielten (was sich u.a. auch in der elendigen Liegenreserviererei in aller Herrgottsfrühe bemerkbar machte). In all unseren vorhergehenden Urlauben, wo sich der Gästemix sehr international darstellte, konnte man auch unbesorgt noch um 8.30 Uhr freie Liegen finden. Jetzt musste man schon sehr genau suchen. Wir konnten nicht feststellen, dass das Personal unfreundlich ist - wir wurden jedenfalls immer freundlich gegrüßt (selbst von den Gärtnern oder anderem Hilfspersonal). Und, ist es so schlimm, seinen Hintern eventuell mal selber von der Liege zu heben und sich etwas an der Poolbar zu trinken zu holen, wenn der Kellner mal nicht innerhalb von 5 Minuten zurück ist? Wenn ich sehe, wie die Jungens von morgens bis abends mit dick bepackten Tabletts die Getränke herumtragen und dann noch dabei fröhlich sind - meine Hochachtung! Und noch ein Wort zu den Fremdsprachenkenntnissen: Ich kann im fremdsprachigen Ausland nicht erwarten, dass jeder Deutsch spricht. Wir hatten jedenfalls keine Probleme, uns mit Englisch zu verständigen. Einige Kellner geben sich sogar Mühe, etwas Deutsch zu verstehen und zu lernen. Und ja, es gibt ein paar Kritikpunkte (wie zum Beispiel die wenigen Toiletten und Duschen an Pool und Strand), aber trotzdem, wir waren noch nie so rundum zufrieden wie in diesem Hotel. Man kann ein 5* Hotel in Ägypten nicht mit einem 5* Hotel in Deutschland vergleichen - aber das PlR hat seine 5* unserer Meinung nach voll verdient. Und noch ein Wort zu den Restaurants: Uns hat es im Hauptrestaurant und in den á la Carte Restaurants sehr gut geschmeckt (das Risotto im italienischen Restaurant ist das beste, was wir bisher gegessen haben). Also liebe Kritiker: Ihr tut uns einen großen Gefallen, wenn ihr dieses Hotel nicht mehr bucht! Im Übrigen ist unser 6. Aufenthalt im Dezember bereits gebucht! Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie sch die zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist fuer uns wichtig. Es ist immer wieder schoen, ein solch positives Feedback von unsern Gaetsen zu erhalten. Denn dies zeigt uns, dass wir mit unserm guten Service und unserm guten Hotel Standart genau auf dem Richtigen weg sind. Wir, das ganze Premier Le Reve Managment,sowie das Premier Le Reve Team freuen uns schon sehr Sie hier Im Dezember wieder empfangen zu koennen. Wir wuenschen Ihen bis dahin alles Gute Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA