- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage mit gutem Zugang zum Riff. Super Pools. Bars sehr gut. Essen durch á la carte Restaurants (Italienisch, japanisch, chinesisch, mediterran) sehr abwechslungsreich. Viele englische und deutsche Gäste. Keine überfüllten Teller im Selbstbedienungs Restaurant. Kein Lärm, keine Baustelle. Personal sehr hilfsbereit. Verständigung in Englisch und Deutsch geht gut. Blitzsauberes Hotel. Sind dort nach der Nilkreuzfahrt zur Erholung 1 Woche gewesen. Haben uns gut erholt. Waren zu 6 Personen dort sehr zufrieden.
Guter Zimmerservice. Absolut sauber. TV zeitweise gestört. Techniker brachte es schnell wieder in Ordnung. Haben allerdings wenig ferngesehen
Große Auswahl an Rohkost, Gemüse, Fisch, Fleisch... Im italienischen Restaurant top Pasta (al dente) sehr guter Fisch). Beim Chinesen gut (wie bei uns). Atmosphäre: locker, freundlich.
durch Beim Frühstück sehr gut. An einem Abend waren die Kellner ein wenig überfordert( viel mehr Gäste). Wurde durch Freundlichkeit ausgeglichen. Im chinesischen und italienischen á la carte tip top) in den anderen Restaurants waren wir nicht.
Hurghada ca. 1 Std Busfahrt. Läden im Hotel (Souvenirs). Zugang zum Meer über 2o m Steg. Absolut ruhig. Super zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools: immer Platz zum Schwimmen. Jeden Tag Stretching, Wassergymnastik. Kleines Fitnessstudio (haben wir nicht genutzt). Tischtennis, Billard. Spa- Bereich war zu kalt. Wir waren im Januar 2020 dort. Kein lärmendes Entertainment. Wir haben an einem Flokloreabend teilgenommen, ist aber nicht so unser Ding.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernhard, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com