- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel und nicht zu groß. Wir fühlen uns da sehr wohl. Besonderes Highlight ist das leckere Essen. Der Service ist auch sehr gut.
Zimmer sind schön groß und das Bett bzw. Matratzen sind top, keine Rückenschmerzen. Leider ist die Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen, könnten mal renoviert werden. Die Zimmer erfüllen aber immer noch ihren Zweck. Zimmer waren immer tip top sauber, danke an unsere Reinigungskraft (Zimmer 1338). Danke noch mal für das festl. Schmücken zu unseren jeweiligen Geburtstagen inkl. Torte.
Das Essen ist hervorragend und die Tische sind immer sehr schön eingedeckt. Auch die 3 Restaurants, die man jeweils einmal pro Woche im AI-Paket nutzen kann (Reservierung erforderlich), sind hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden kurzfristig erfüllt. Am Strand wird man zügig durch Nouby mit allen Getränken bedient und Khalet trägt einem die Tasche zur Liege und bereitet diese vor. Auch die Mitarbeiter der Pool-, Lobby-, und Longbar und den Restaurants sind alle toll drauf. Unser besonderer Dank gilt Magda, der Guest Relation. Vielen Dank noch mal für Alles. Es hat wie immer alles gut geklappt. Wir kommen bestimmt wieder.
Ca. 1/2 h vom Flughafen zum Hotel. Schöne Promenade zum spazieren gehen. Sehr ruhig, so wie wir es wollten. Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nachbarschaft. Im Hotel kann aber auch alles erworben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns reichte das Angebot voll, da wir nur relaxen wollten. Es gab ruhige Animation wir Gymnastik, Boccia, Strand Volleyball, Darts. Es gibt auch ein Center, wo man Ausflüge wie Schnorcheln, tauchen oder sonstiges buchen kann. Im Spa waren wir nicht. Abends gibt es diverse Veranstaltungen wie Livemusik, Folkloredarbietungen usw. in der Longbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Maria und Heinz, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com