- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer - auch für ägyptische Verhältnisse - außergewöhnlich freundlichen und extrem aufmerksamen Service möchte, qualitativ höchstwertige Gastronomie mit dem gewissen Extra an Kreativität, wer großdimensionierte 49qm Zimmer in sehr gepflegter, luxoriöser Art möchte, wer seine Cocktails am Pool auf Kunstledersitzen in gepflegtem Ambiente trinken möchte und in jeder anderen Bar auch aus G l ä s e r n , wer ruhige Umgebung ohne Kinderlärm (ab 18 erst) mag und russische Gäste lieber im Nachbarhotel sieht - der sollte keinesfalls beim nächsten Urlaub ein anderes Ziel sich vornehmen als das Premier Le Reve. Animation, Showprogramm, Action am Pool, Musicuntermahlung in der gesamten Anlage - das gibt es in anderen Hotels, nicht hier. Hier ist der Alters- druchschnitt etwa bei 35-40 Jahren liegend und daher die Anlage ohne Stress und absolut "Entschleunigt" für 2 Wochen Erholung das beste Mittel, in sehr schöner Umgebung abzuschalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Axel, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com