- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der doch großen Auswahl an Ägyptischen Hotels, viel unsere Wahl auf das Premier le Reve. Einerseits auf Grund der doch durchweg positiven Bewertungen – andererseits auf Grund des immer erwähnten guten Essens. Wir wollten unseren ersten Ägypten Urlaub nicht im Bett verbringen :-)) , da man ja doch häufig Magen – Darmprobleme bekommt, was oft am Essen liegt. Ich muss sagen – beeindruckend. Das ganze Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines guten fünf Sterne Hauses. Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausstattung, Service. Hotelhalle – Rezeption… Sehr geschmackvolle Hotelhalle, modern, viele gemütliche Sitzgruppen, alles sehr, sehr sauber und ansprechend. Rezeption sehr freundlich, etwas Englisch ist von Vorteil, nicht Jeder spricht deutsch, es gibt aber keine Probleme, da eine der Damen der Gästebetreuung aus Deutschland kommt. Reparaturen werden umgehend erledigt (sowas von schnell habe ich noch nie gesehen) Essen… Was hier im Hauptrestaurant an Auswahl, Zubereitung, Darstellung, Geschmack etc. geboten wird, ist schon einsame Spitze und das für ein All inclusive Hotel. Dazu noch der passende Service, Ambiente, Freundlichkeit etc. – wirklich klasse. Frühstück und Mittagessen recht locker – abends Herren mit langen Hosen. Man hat zudem die Möglichkeit Abends in weiteren Restaurants zu essen - italienisch, Fisch etc. – wir haben es nicht genutzt. Spa und Sport… Sehr ansprechender Wellnessbereich mit umfangreichen Programmen (incl. kleinerem Schwimmbecken und Ruhezonen) – leider etwas zu teuer :-) großes Fitnesscenter – gut ausgestattet – Bestzustand. 4 Pools in der Anlage plus Skypool im 4. OG., Sauna, Wirlpool. Zimmerausstattung… Unser Deluxe Doppelzimmer hatte eine ansprechende Größe. Kleiner begehbarer Kleiderschrank, Großes Doppelbett 2x2m – super Matratzen, Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt, kostenloser Safe, bis zu 4mal täglich Roomservice, Bad ansprechend – Doppelwaschbecken, Wanne mit Dusche zusätzlich Regenschauerdusche, täglich frische Handtücher, und, und, und – Balkon mit bequemen Sitzmöbeln. In den Zimmern sowie Fluren liegt Teppichboden – somit ist alles viel leiser als in manch anderem Hotel. Poolanlage – Garten… Alles sehr einladend und sauber. Viel grün, sehr geschmackvolle Sitz und Liegemöglichkeiten, immer genug Liegen vorhanden(sehr bequem), reservieren von dann nicht genutzten Liegen nicht möglich – Personal entfernt dann die Handtücher, Wasserqualität wird regelmäßig überprüft, Badehandtücher ohne Kaution. Animation… Morgens nur Wassergymnastik, im Spätnachmittag häufig Livemusik an der Poolbar, Abendliche Shows – kulturell, Livemusik, DJ. Bars… Die Poolbar hat morgens ab 10 Uhr geöffnet - am Strand und am Pool ist Getränkeservice, Lobbybar Nähe d. Hotelhalle, Loungebar (24 Std. Servive für Deluxe od. Suite – Gäste – Snacks, alle Getränke, Cocktails etc. mit eigener Terrasse) Tips…Info Am Strand befindet sich ein Beach-Bay-Aqua-center. Hauptsächlich werden Kurztouren zum Schnorcheln, baden etc. verkauft – ältere kleine Boote mit Glasboden für bis zu 8 Personen. Der Anbieter zieht auf dem Hotelgelände seine Runden um Touren an den Mann zu bringen. Mehrsprachig – fließendes Deutsch – Hände schütteln – freundlich. Aber vorsichtig… Uns hat er abgezockt…Schnorchelausflug mit fachkundiger Leitung für ungeübte Schwimmer versprochen – keine Hilfe vorhanden – nur der Bootsführer. Die versprochenen Ziele wurden auch nicht angefahren. Geld gab es auch nicht zurück – nur ein müdes Grinsen und das für 50€ pro Person. Zum schnorcheln bräuchte man eh keinen Ausflug machen. Am Hausriff gibt es genug Fische in allen möglichen Größen, Farben etc. – Schnorchel von Zuhause mitbringen oder dort kaufen reicht. (meine Meinung) man sieht im offenen Meer auch nicht viel mehr….. Montezumas Rache hat uns dennoch kurz erwischt. Lag aber wohl nicht am Essen eher an zu kalten Getränken bei zu großer Hitze (über 40 Grad) mmodium hilft nicht wirklich gut – dort wird das Mittel Diax verabreicht und hilft. (pro Packung 12 St. Ca. 10 €)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Juergen, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com