Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
So ein Hotel habt ihr noch nicht erlebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 24 Stunden wieder zu Hause und schon total geplagt vom Fernweh und der Sehnsucht nach PREMIER LE REVE!!! Nach fast zwölf Jahren jährlicher Urlaubsreisen in die diversen Hotels in Europa, haben wir letztes Jahr dieses Hotel entdeckt. Wir waren damals nur eine Woche und sehnten uns schon während unserer Heimreise in dieses Hotel zurück. Dieses Hotel ist einfach atemberaubend schön. Nicht dieser typische Kitsch aus tausend und einer Nacht oder Aladin mit seiner Wunderlampe. Dieses Hotel hat Stil und Flair. Die Gäste laufen alle glücklich durch die Anlage und das liegt an der Philosophie des Hauses: Der Gast ist König !!! Der Urlaubstraum beginnt schon vor dem 5 * Hotel: Security zeigt 24h Präsenz, die großen Schiebetüren öffnen sich, es dringt gedämpfte Wellnessmusik ans Ohr, die Sinne werden betört durch den Duft weißer Lilien. Es eröffnet sich der Blick durch die riesige Empfangshalledirekt auf das azurblaue Meer. Der Fußboden besticht durch einen kühlen Wechsel zwischen schwarz und weiß. In der Mitte der Empfangshalle ein Wasserbecken befüllt mit Blättern aus roten Rosen. Der Duft ist einfach himmlisch. Sofort wird der Gast von einem Mitarbeiter der Rezeption mit einer ruhigen Freundlichkeit willkommen geheißen und zu einer der vielen hochwertigen Designerpolsterstücke gebeten. Papiere werden kurz getauscht. Es folgt die Anreichung eines kühlen, feuchten Tuches zur Erfrischung für Gesicht, Hals und Hände sowie ein kühler Drink. Eine Wohltat nach einem langen Flug und der glühenden trockenen Wüstenhitze. Wo sind eigentlich die Koffer-achso sind schon auf dem Zimmer-hihi! Check Inn erledigt, nun wird man von einem Mitarbeiter zum Zimmer begleitet. Alles wird dem Gast erläutert: von der air condition zur Fernbedienung des Fernsehers bis hin zum Safe im begehbaren Kleiderschrank. Der Urlaub fängt gut an.... und versprochen es geht so weiter!!! Hatten ein Honeymoonspecial und dadurch einige Extraannehmlichkeiten. Thalasso im Spa, Extra Dinner im Restaurant, Rosenblätter auf unserem Bett etc. Am Abend singt eine super Sängerin live in Begleitung ihres Mannes an der Gitarre. Sie ist Norwegerin und kann einfach alles singen, es klingt immer schön. Wenn die Gäste ein bisschen zusammen passen, dann wird auch getanzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Riesengroß. Sauber. Frische Blumen. Falttechnik mit Handtüchern.Immer neues Shampoo etc..Auf dem Teppich im Zimmer läuft man wie auf Wolken.Betten sind super-meine Nackenschmerzen waren nach zwei Tagen wie weggeblasen.Riesendusche mit tropischer Regendusche, Badewanne, Bidet usw. Alles geschmackvoll und sauber. Mein kleines heimliches Highlight: Es gibt vor der Zimmertür ein kleines LED Display für housekeeping: Make up Don`t disturb Bell Das konnte man vom Bett aus bedienen. Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen waren mitten in der Wüste auf hohem Niveau. Es gab nichts was es nicht gibt.(außer Schweineschnitzel). Vom Lobster über Kaviar, Rinderlende, die besten Suppenfonds, Sushi, Scampi, livecooking, Salatbar, Sättigungsbeilagen, landestypische Gerichte, Pizzabäcker, Diverse Flugtiere gegrillt (Truthahn, Ente, Hühnchen), Soßen für Fleischgerichte, Pastasoßen, Salatsoßen, Dessertsoßen für das wahnsinnige Nachspeisenbuffett. Petit four verziert mit kunstvoll geschwungener Schockolade und Zuckerfiguren. Auch das Obstbufett ein Traum: frische Wassermelone, Orangenscheiben filetiert, Granatapfel verzehrfertig. Einmal in der Woche-Donnerstag-Galadinner. Hier gibt es nochmals eine Steigerung des Niveaus. Weiße Stuhlhussen überall, gedämpfte livemusik, romantisches Licht, das beste Rindercarpaccio, das wir je gegessen haben und ein Aufgebot an Personal, das war der Wahnsinn. Wir hatten Ultra AI gebucht. Früh-, Mittag-, Abendbuffett, mittags: Möglichkeit im Strandrestaurant a la carte zu speisen, abends: italienisches, chinesisches, japanisches, Fischrestaurante a la carte möglich, ohne Aufpreis (außer japanisch). Möglichkeit eines Candlelight Dinners am Strand-gegen Aufpreis. Tägliche Auffüllung der Minibar erfolgte. Noch etwas am Rande: Keine Angst vor Magen-Darm-Erkrankungen. Es wird hier nicht dazu kommen, wenn man nicht auf fremdorganisierten Ausflügen etwas ißt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel erholen sich rund 500 Gäste. Um die Gäste kümmern sich ca. 470 Mitarbeiter. Damit ist alles gesagt. In diesem Hotel hat statistisch jeder Gast einen Mitarbeiter an seiner Seite. Die Mitarbeiter des Hotels arbeiten gern im Premier Le Reve. Das merkt man an der täglichen Freundlichkeit, das hält keiner durch, der nicht gern dort ist. Aber es ist hart: in den elf Tagen unseres diesjährigen Aufenthalts sahen wir jeden Tag die gleichen Kellner, Barkeeper, Beachboys, Gärtner, Housekeeping-Staff von früh um 8:00 bis Abends 23:30 und sogar noch länger. Kein Tag frei und trotzdem alle freundlich, zuvorkommend im Restaurant, lockerer Spruch an Strand und Pool, Überraschung auf dem frisch bezogenen Kingsize - Bett. Störend fanden wir das ständige Umherschleichen eines vermutlichen Managers, der nach Kleinigkeiten gesucht hat, um die Mitarbeiter zu scheuchen. Qualitätsmanagement hin oder her- es hat gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Ferienregion Sahl Hasheesh. Das liegt ca 20 min von Hurghada entfernt. Fakt ist: die Region befindet sich noch im Aufbau. Viele Hotels werden in der Zukunft hier entstehen. Im Moment sind jedoch nur ganz wenige fertiggestellt und eröffnet. Es gibt trotz dieser Tatsache zu keiner Zeit Belästigung durch Baulärm oder Bauschutt. Für die Augen der Gäste wurde ein Paradies, eine Oase der Ruhe nach dem Dreckloch in Hurghada geschaffen. Nach der vermüllten Straße von Hurghada durchquert der Gast das imposante Tor nach Sahl Hasheesh. Auf einmal ist alles grün, ein gepflegter Rasen, Blumenbüsche und schattenspendende Palmen säumen links und rechts die Straße, auf den Weg zum Premier Le Reve. Blickt man zu der einen Seite ergießt sich das azurblaue Meer zwischen den Palmen. Auf der anderen Seite ein Sonnenuntergang mit rotgoldenen Schattierungen auf den kühlenden Berggipfeln der trockenen Steinwüste Ägyptens...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schirme und Liegen von guter Qualität und in ausreichender Menge vorhanden. Jeden Tag neue Handtücher für Strand und Pool, die werden an den Platz gebracht und auch noch ausgebreitet. Der Schirm wird aufgespannt und je nach Wunsch auf Schatten oder Sonne ausgerichtet. Poolanlagen tiptop! Srandcabanas sind sehr beliebt und deshalb nicht für alle vorhanden. Trotzdem genug Liegeplätze für alle, egal ob am Strand oder am Pool. Besonderes Highlight: Das Hausriff vor dem Hotel! Für Schnorchler ein Traum. Der Steg ins Meer wurde zum Glück endlich fertig gestellt. Trotzdem gibt es leider immernoch dumme Menschen, die über das Riff rennen. Aber ich finde es gut und wichtig, dass dieses Verhalten vom Hotel nicht toleriert wird. Ausflüge kann man entweder über seinen Reiseanbieter buchen oder man wendet sich an dass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com