- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nach nunmehr dem 6. Aufenthalt im Premier Le Reve immer noch begeistert von dem relativ kleinen, familiären Hotel. Das Hotel lädt mit seiner Ruhe jeden Tag aufs neue zum Relaxen ein. Dazu trägt aber auch das gesamte Personal bei, von dem man von früh bis spät mit Getränken, Früchten sowie dem täglichen Putzen der Sonnenbrillen verwöhnt wird. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. So ist sofort Hilfe zur Stelle wenn z.B. die Sonnenliege oder der Sonnenschirm nicht den gewünschten Platz hat. Auch die Badetücher werden morgens vom Personal zu der gewünschten Liege gebracht. Man merkt in jeder Situation dass man ein gern gesehener Gast ist. Für uns haben sich bereits beim 1. Urlaubsaufenthalt im Hotel Freundschaften zum Personal entwickelt. M.E. liegt das aber sicherlich auch an der Tatsache, dass wir freundlich und auch mit Humor dem Personal gegenüber stehen. Natürlich bezahlt der Gast für den Urlaub, aber -wie überall- kann auch mal eine Kleinigkeit nicht dem Wunsch eines Gastes entsprechen, so ist aber trotzdem entsprechende Höflichkeit dem Personal gegenüber angesagt. Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf die letzte negative Hotelbewertung eingehen. Aus dieser Bewertung ist ganz klar zu erkennen, dass sich diese Gäste falsch bzw.von falscher Seite beraten ließen. Aber auch das Lesen von Hotelbeschreibungen ist oftmals hilfreich. So erwähnt der Verfasser das "überzählige faule Personal". Diese Beurteilung ist in KEINSTER Weise zutreffend und auch beleidigend. Wie bereits erwähnt ist das gesamte Personal stehts bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hätten sich diese Gäste hinreichend informiert, hätten sie auch wissen können, dass die Honeymooner eben als Beleg die Heiratsurkunde benötigt. Frage: Wofür sollte sich also das Hotelpersonal entschuldigen? Für die Unwissenheit von Gästen ? Lt. der Bewertung hatten die Verfasser ein Deluxe zimmer. Sofern man die entsprechende Zimmerbeschreibung gelesen hätte, wüsste man, dass die Minibar nur einmal wöchentlich gefüllt wird. Dann darf man eben nicht geizig sein und eine bessere Zimmerkategorie buchen. Dann wird die Minibar täglich gefüllt. Auch die Kritik am Essen ist nicht nachvollziehbar. Sowohl das Buffet als auch in den A la Carte Restaurants ist das Essen fantastisch. Ich räume natürlich ein, dass eine Beurteilung über das Essen i.d.R. subjektiv ist, aber 100-erte früherer Beurteilungen, die das Essen super beschreiben, können sich sicherlich nicht irren. Ich möchte noch erwähnen, dass wir uns auf unseren nächsten Urlaub im Premier Le Reve freuen und man nur jedem der Ruhe und Erholung sucht empfehlen, Urlaub dort zu buchen.
Die Zimmer sind je nach Kategorie ausreichend groß. Das tägliche Reinigen garantiert die Sauberkeit auch in Bad und WC.
Das Essen ist sowohl als Buffet als auch in den A La Carte - Restaurants hervorragend. Nur das Galadinner ist im Vergleich zum Urlaub im Jahre 2012 etwas "abgespeckt" worden. Möglicherweise lag dies aber daran, dass das Hotel im Juli 2013 nur zu ca. 70 % belegt war und der Aufwand für das Galadinner sehr hoch ist.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Bei der deutschen Gästebetreuung "Jessica" ist jedoch an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch enormer Aufholbedarf. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich geputzt.
Das Hotel liegt getrennt durch eine Promenade direkt am Hoteleigenen Stand. Über eine Steeg gelangt man zum Schwimmen ins Meer sowie zum Schnorcheln ans Riff. Der Flughafen von Hurghada liegt ca. 25 Minuten vom Hotel entfernt. Shopping ist in den Hoteleigenen Geschäften möglich. Ausflüge können bei der Reiseleitung oder am "Schnorchelcenter" gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als "Sport" wird nur Softanimation angeboten. Für eine reinen Badeurlaub reicht dies aber vollständig aus. Wer gerne Unterhaltung am Pool hat, kann dies zu jeder Zeit mit den Boys am Pool haben. Diese sind immer für einen Spaß bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Hannes, Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa