- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde ja schon mehrfach sehr ausführlich beschrieben und einige negative Bewertungen lassen sich einfach nicht nachvollziehen, zumal die Urlauber zur gleichen Zeit dort verweilten. Wir waren 3 Wochen im Premier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das das Personal faul ist können wir in keinster Weise bestätigen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Egal in welchem Bereich man sich aufhielt, wir brauchten nie lange auf irgendetwas warten und es wurde auch immer abgeräumt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und hatten somit auch Zutritt zur Executive Lounge in der man ja eine rundum Versorgung hatte. Natürlich sprechen wenige Angestellte Deutsch und das haben wir auch nicht erwartet, aber mit einigen Brocken Englisch kommt man schon weiter. Unsere Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt und das Zimmer war super. Die Klimaanlage war ein wenig laut,aber daran gewöhnte man sich schnell. Liegen am Pool und am Strand waren zu jeder Tageszeit zu bekommen. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen fanden wir sehr gut. Mit Jessica, der deutschen Gästebetreuerin hatten wir nur zweimal Kontakt und können nichts negatives über Sie sagen. Uns hat Sie weitergeholfen und war sehr nett. Die Gästestruktur war bunt gemischt, Engländer,Russen,Dänen und Deutsche. Es waren viele junge Paare dort, was uns wunderte, denn im Hotel und Umgebung ist absolut nichts los. Fazit: Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub,allerdings waren 3 Wochen sehr lang für einen Badeurlaub.Wir wollten in unserer 1.Woche nach Kairo fliegen und uns Land und Leute anschauen. Durch die Unruhen wurde aber abgeraten. Wer Ruhe sucht und einfach nur relaxen will in einer schönen Anlage , der ist im Premier goldrichtig. Es entspricht auch den 5 Sternen und Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sollte es uns wieder nach Ägypten ziehen würden wir das Premier ohne zu zögern wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com